Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Tag zusammen, Tag Taylan,
alsoo ich wollte mal ne kleine Lanze für handytick.de brechen und meine Erfahrung schildern:
Es hat alles geklappt inkl. Rufnummernportierung. Die Auszahlung kam zwar auf den letzten "Drücker" (letzter zugesagter Termin), aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich und sowieso legitim.
Kundenservice von handytick.de jederzeit freundlich und mit zeitnahen Antworten.
Kann handytick.de daher bedenkenlos weiterempfehlen. Mein gewählter Tarif: o2 blue 100.
Nochmal extra Dank an Taylan - sehr serviceorientiert! Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland...
Viele Grüße
Michael
Ich habe über handytick.de meine o2 blue 100 mit Rufnummernportierung bestellt.
Es hat bisher alles problemlos geklappt. Lob dafür.
Allerdings habe ich immer noch nicht meine Auszahlung erhalten. Vertrag läuft seit Anfang Juni. Mal sehen wie lange das noch dauert. Werde hier posten sobald sie eingegangen ist.
Ist das Samsung I9000 Galaxy S auch deutsche Ware?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Ich suche einen o2 blue 100-Vertrag mit Auszahlung.
Angebote gerne per PN.
Viele Grüße
trapjaw
Hi,
derzeitiger Liefertermin Samsung Galaxy S i9000 in Verbindung mit o2 blue 100?
Danke & VG
Michael
Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für ein unbenutztes, für den deutschen Markt hergestelltes Samsung Galaxy S I9000?
VG
Michael
Ich hätt gern ein Angebot mit dem Galaxy S I9000
Hallo zusammen,
aufgrund der echt günstigen Geräte Preise in Kombination mit dem o2 blue 100-Tarif überlege ich derzeit, über logitel.de einen Vertrag abzuschließen.
Die Erfahrungsberichte sind ja recht unterschiedlich hier.
Mich würde vor allem interessieren, wie es sein kann, dass derart günstige Gerätepreise seitens logitel.de realisiert werden können. Liegt das daran, dass die oft gebraucht sind oder für den polnischen oder baltischen Markt produziert wurden?
Eine zweite Frage zum Thema Service: Wer ist denn während meiner Vertragslaufzeit Ansprechpartner: O2 oder logitel.de?
Danke & VG
Michael