Bedankt für die Info!
Beiträge von trapjaw
-
-
Hallo,
wer möchte meinen aktuellen o2 blue 100 auf o2o verlängern?
Der Vertrag ist zwar gekündigt aber hat noch Laufzeit bis 09.06.2013
Anfragen gerne per PM.
Gruß
trapjaw -
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Halte uns auf dem Laufenden!Also mit der letzten E-Mail von amazon:
Guten Tag, Herr xxx, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Handy defekt ist. Ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, kann jedoch dem, was meine Kollegen dazu sagten, nichts mehr hinzufügen.
Aufgrund der Befindungen unserer Reparaturzentrum müssen wir davon ausgehen, dass der vorliegende Defekt durch unsachgemäße Behandlung verursacht wurde und daher nicht von den Gewährleistungsregeln erfasst wird. Aus diesem Grund können weder wir noch der Hersteller eine kostenfreie Reparatur anbieten.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern können. Ich bedauere sehr, Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können. Viele Grüße vom Amazon Kundenservice Berlin! Freundliche Grüße xxx
Somit werde ich mein Handy auf eigene Kosten reparieren lassen können.
Kennt jemand einen günstigen Samsung Reparaturservice im Netz?
-
So jetzt nimmt sich zumindest mal die nächsthöhere Ebene dem Problem an.. angeblich!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
In der Sonne liegen gelassen?Nein!
-
Danke für den Tipp!
Ich sehe es nur schwierig, wenn ich denen beweisen muss dass ich das Handy nicht beschädigt habe
-
Du wirst lachen - habe ich schon längst. Nur die Jungs sind da ziemlich aggressiv. Hätte ich gar nicht vermutet. Deswegen will ich ja mal mit der Fachabteilung telefonieren. Die schicken leider immer nur die Standard-E-Mails..
Unter der Standardnummer bekomme ich leider keine kompetente Hilfe (hier wird dann wieder auf die Fachabteilung verwiesen...)
-
Also kurzes Update für alle die es interessiert:
Amazon bleibt stur. Sie unterstellen mir dass das Handy durch mich beschädigt wurde.
Wer ist hier eigentlich bei Gewährleistung in der Beweispflicht? Ich bleibe mal ein bisschen hart und lasse mich nicht so schnell abfertigen. Bisher gibts seitens amazon.de viele Standard-E-Mails, jedoch keinen einzigen Rückruf (2mal erbeten).
-
Also so wie ich es sehe dann kein Garantiefall.
Aber mögliche Gewährleistung, denn es besteht die Möglichkeit, dass das Gerät nicht die vereinbarte Beschaffenheit beim Kauf hatte.
Ich bin den ersten Weg über amazon.de gegangen und werde dann jetzt mal Samsung direkt angehen.
Hat jemand hier noch Erfahrungen mit der Hausratversicherung gemacht?
-
Hi,
extra bei amazon habe ich Ende letzten Jahres mein Samsung Galaxy SII gekauft. Nun ist das Display (ohne Herunterfallen etc.) von innen gerissen.
Ich habe es bei amazon eingeschickt. Folge: Kein Garantiefall, Reparatur würde 200 € kosten!!!
Ich habe hier ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt, dass die Kulanz von Samsung diesbezüglich wirklich zu wünschen übrig lässt. Daher meine Frage: Ist hier möglicherweise jemand der hartknäckig bei Samsung / und oder amazon geblieben ist und womöglich eine kostenlose Reparatur bekommen hat bzw. ein Austauschgerät? Würde mich diesbezüglich über ein Feedback freuen.
Ist so ein Gerät sonst u.U. über eine Hausratversicherung (die habe ich) abgedeckt?
Ich bin doch ein wenig sauer und enttäuscht zumal es keine bemerkte äußerliche Einwirkung zu diesem Reparaturfall gab. Insofern muss es doch an der Beschaffenheit des Geräts gelegen haben.