Beiträge von trapjaw

    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Halte uns auf dem Laufenden!


    Also mit der letzten E-Mail von amazon:


    Guten Tag, Herr xxx, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Handy defekt ist. Ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, kann jedoch dem, was meine Kollegen dazu sagten, nichts mehr hinzufügen.


    Aufgrund der Befindungen unserer Reparaturzentrum müssen wir davon ausgehen, dass der vorliegende Defekt durch unsachgemäße Behandlung verursacht wurde und daher nicht von den Gewährleistungsregeln erfasst wird. Aus diesem Grund können weder wir noch der Hersteller eine kostenfreie Reparatur anbieten.


    Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern können. Ich bedauere sehr, Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können. Viele Grüße vom Amazon Kundenservice Berlin! Freundliche Grüße xxx


    Somit werde ich mein Handy auf eigene Kosten reparieren lassen können.


    Kennt jemand einen günstigen Samsung Reparaturservice im Netz?

    Hi,


    extra bei amazon habe ich Ende letzten Jahres mein Samsung Galaxy SII gekauft. Nun ist das Display (ohne Herunterfallen etc.) von innen gerissen.


    Ich habe es bei amazon eingeschickt. Folge: Kein Garantiefall, Reparatur würde 200 € kosten!!!


    Ich habe hier ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt, dass die Kulanz von Samsung diesbezüglich wirklich zu wünschen übrig lässt. Daher meine Frage: Ist hier möglicherweise jemand der hartknäckig bei Samsung / und oder amazon geblieben ist und womöglich eine kostenlose Reparatur bekommen hat bzw. ein Austauschgerät? Würde mich diesbezüglich über ein Feedback freuen.


    Ist so ein Gerät sonst u.U. über eine Hausratversicherung (die habe ich) abgedeckt?


    Ich bin doch ein wenig sauer und enttäuscht zumal es keine bemerkte äußerliche Einwirkung zu diesem Reparaturfall gab. Insofern muss es doch an der Beschaffenheit des Geräts gelegen haben.