Hätte auch gern ein Angebot für 1und1 50.000. Einmal mit der Fritzbox 7362 und einmal mit der FritzBox 7490. Es handelt sich um einen Neuanschluss nach Mieterwechsel. Vorher lag hier auch 1und1 mit 6000 an. VDSL nach Webseite verfügbar.
Beiträge von killray
-
-
Meine nicht, Mail ist geschrieben
-
Nachträglich Junge Leute Rabatt möglich?
-
Alles was in diesem Forum geschieht bleibt doch auch in diesem Forum ^^. Hast PN btw.
-
Was heißt das nicht vorgesehen? Diese läuft also so lang wie mein Vertrag noch läuft?
Wie kann ich den Vertrag dann abschließen, würde mir vollends reichen ^^.
-
Hallo, mein IP 100 Vertrag läuft im Mai aus und ist ab jetzt Verlängerbar, was kann ich nun erreichen?
Derzeit zahle ich 9,99€ und habe dafür folgende Leistungen:
100 Min in alle Netze
150 SMS
200MB Datenflat (Meine Doppelflat ist eigentlich ausgelaufen, scheint aber noch keiner Mitbekommen zu haben)So bin nun auf der Suche nach einem neuen Tarif, eventuell mit einem Motorola Razr, was kommen da für Kosten auf mich zu?
Status:
26 Jahre
Student
Metro-Karte vorhandenPS. Hatte hier etwas von diesem Tarif gehört, gibt es das wirklich: Blue XS SoHo Student?
-
Zitat
Hallo, bitte um zwei Angebote ohne Handy, nur mit Auszahlung für Tarif 1 und Tarif 2 danke
Ich auch
-
Das eine ist das normale Internetpacket mit 200 MB, dass andere die sogenannte Smartphoneoption mit 1 GB.
-
Hallo liebe Gemeinde,
suche für mein Desire einen neuen Vertrag, am liebsten mit dem O2 Inklusivangebot plus 100 SMS und der Internet Flat M oder noch lieber M+ mit Auszahlung.
Kann man einfach von M auf M+ wechseln und gibt es für Studenten noch bessere Auszahlungen? Und kann ich, wie schon ab und an gelesen, erst einen normalen Vertrag abschließen und nachträglich in die Studentenoptionen rutschen in dem ich einen Nachweis an O2 schicke?
-
Ist die Freischaltung auch per Reisepass möglich und wann werden die Handy verschickt?