-
Speichernutzung PDA
Hallo ich hab seit gestern auch das S 55
Und die Idee, Bilder auf den PDA zu schieben gefällt mir ganz gut jetzt wollte ich mal die Bilder per Bluetooth auf meinen Ipaq zu schicken, aber der erkennt immer PIM-Objekte, und das bild wird übertragen....
Aber auf dem PDA finde ich nie die Bilder
Woran liegt das??????
Kennt das jemand?
-
Hmm das hatte ich auch schon mal
Ist ganz einfach zu beheben....
Geh in den Geräte manager vom PC entferne den Ipaq.... dann neustart
Danach den treiber wieder drauf und dann erst die docking mit ipaq anstöpsln
Des weiter musst noch überprüfen ob der Ipaq auf USB Verbindung eingestellt ist.
Dann sollte es wieder gehen und deine alten daten bleiben erhalten:)
-
Hi das müsste einwandfrei über die Irda schnittstelle funktionieren einfach im Handy auf die bilder dann senden und dann per IRDA
Die Bilder sollten dann im Ordner my Dokuments gespeichert werden
-
So erklärt mich bitte nicht für verrückt aber ich surfe sehr viel mit dem I-Paq 3970 via Bluetooth hab auch schon flash installiert...
Aber Java Scripte und applets funktionieren nicht... Gibs da auch irgendwelche plugins????
Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps zum surfen mit pda geben?
-
Hallo ich hab endlich mein fisio 825 und kann auch schon per bluetooth bilder zwischen pc und handy verschicken.
So jetzt kommt mein problemchen ich hab nen PDA (Compaq I-Paq 3970) und will auch da per bluetooth bilder verschicken. Das geht aber nicht weil das von haus aus nicht mit integriert is. Jetzt is die frage ob es ne software für den PDA gibt.
Des weiteren will ich meinen kontakten bilder zuordnen geht das nur für 10 einträge???