Ich glaube das wird das erste SE mit diesen neuen 0,85-Zoll-Festplatten werden! *lechz* :top:
Beiträge von Aristide
-
-
Sieht für mich so aus als ob SE UMTS in die Einsteigerklasse bringen will, anders macht UMTS ohne Wechselspeicher beim K600 irgendwie null Sinn für mich. Wird wahrscheinlich saubillig werden und bis in den Tod gebrandet..
-
Habs mir (aus Neugier) auch mal gekauft, nur leider sind die ganzen Server momentan komplett dicht, komme nicht mal zum Signup. :flop:
Ich glaube ich werde es nochmal so ab 2h in der Nacht probieren wenn der Großteil der Schüler ins Bett gehüpft ist.Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten: Wenn mir das Spiel nicht gefällt, könnte man sich dann wieder abmelden und das Spiel bei Ebay reinsetzen? Oder ist eine Anmeldung nur einmal möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
Wenn die net auf dem Display steht, siehts eher schlecht aus odeR?
richtig :top:Vielleicht bist Du ja bei o2 und hast zufälligerweise ein Nokia-Handy bei dem folgendes Feature funktioniert:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=154021 -
Überleg doch mal selber: wäre es wohl sinnvoll für einen Spamer auf Mobilfunknummern anzurufen und nichts zu sagen? Wo läge da das mögliche Geschäft? Ich tippe auf folgende Möglichkeiten:
a.) Jemand, der sehr schüchtern ist, hat sich in Dich verliebt und möchte eventuell durch Hintergrundgeräusche rausfinden wo Du gerade steckst
b.) Du hast "Feinde" denen extrem langweilig ist
c.) Jemand hat einen Zahlendreher beim Abspeichern eines neuen Kontaktes fabriziert und versucht seine neue Bekanntschaft irrtümlicherweise über Deine Nummer zu erreichenPer Anruf Viren verschicken geht übrigens (noch) nicht
-
Den (anscheinend) neuen SE-Port kann man auf dem letzten Photo auch gut erkennen.
-
Unterstützt nur Memory Stick Duo :flop: :flop:
-
Dieses Feature hat doch bestimmt einen genauen Namen, weis ihn jemand? Könnte es sein das einer dieser o2 Techniker einfach nur vergessen hat die Funktion wieder abzuschalten? Gibt es Länder in denen eine Funktion "Angerufener hört auf Wunsch Anrufer" regulär angeboten wird?
Leute die illegalen Beschäftigungen nachgehen sind bestimmt dankbar für dieses Feature. Eine Telefonüberwachung kann man so bestimmt gut aushebeln.
Schade das ich keine Nokias zum ausprobieren besitze.
(das ich sowas mal ernsthaft sage :p ) -
also ca. 730 Besucher und 250 Bots..
-