Beiträge von Aristide

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die 120€ werden monatlich a 5€ über die 2 Jahre vom Minutenpaketpreis abgezogen, so kommt man für den TM100 auf 20€ Monatspaketpreis, mit Student Konditionen sogar auf nur 15€ monatlich.

Gilt das jetzt nur für den TM100 oder auch für alle anderen (Prof S/PrivatPlus) ?

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:

Kleine Frage dazu: verrechnen sich die 120€ dann mit dem Preis des neuen Handys, das man sich bei einer VVL holt, oder ist das nur reines Gesprächsguthaben? Wo finde ich auf der E+Homepage einen Hinweis auf dieses Angebot oder muss man bei der Hotline danach betteln?

Zitat

Original geschrieben von muli
    Wenn Du jetzt schon in der Lage bist derartig sichere Prognosen abzugeben, dann solltest Du IMHO nicht zögern ein eigenes Meinungsforschungsinstitut zu eröffnen. :D

Wenn Du mir das nötige Kleingeld dazu gibst, warum nicht? :D;)
    Bleibe bei meiner Meinung das Rot-Grün wieder gewonnen hätte, insbesondere wegen der guten Stimmungslage die sich aller voraussicht nach einer (gutgelaufenen) WM im Land eingestellt hätte. Verstehe jetzt allerdings auch besser den Hintergrund, da die CDU wohl nun komplett auf Blockade/Diktat im Bundesrat setzen wird. Von daher: taktisch wohl das Klügste.

Also wenn sich das bewahrheiten sollte haben die wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schröder/Fischer hätten gegen Merkel/Westerwelle aber garantiert nächstes Jahr gewonnen. Ich bin schockiert! :eek: :flop:

Bei diesem Klima zur Zeit haben die ja schon verloren.

Da das K750i nun endlich bei E+ erhältlich ist und ich eine Vertragsverlängerung machen könnte wird obige Frage für mich aktuell. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Konkret benutze ich als Digicam eine, schon einige Jahre alte, von Kodak (DX3600zoom) mit 2Megapixel. Die Qualität ist für mich absolut ok, nur leider ist mir das Gerät insgesamt viel zu sperrig/schwer - besonders im Urlaub. Nun, da es die 2MP auch im neuen SE gibt frage ich mich ob ich den Schritt wagen und auf das K750i als Kamera umsteigen sollte. Von den anderen Funktionen des K750i her bräuchte ich nämlich kein neues, mein momentanes Handy T630 erfüllt alle meine Wünsche (BT, GPRS, WAP). Alles andere erledige ich ohnehin mit meinem Pocket Loox 420, der fast immer mit dabei ist. Es wäre eben im Urlaub um einiges bequemer, da ein Handy sowieso zur Grundausstattung bei mir gehört.

Was meint ihr? Mir ist klar das die Bildqualität wohl nicht ganz an eine konventionelle Digicam heranreicht, aber die ersten Aufnahmen die ich mir vom K750i so angeschaut habe finde ich persönlich (für ein Handy) sensationell und müssten doch auch für normale Abzüge in guter Qualität ausreichen, oder? Optischer Zoom brauche ich persönlich nicht, ist also kein wichtiges Kriterium. Noch zum Thema Nachtaufnahmen: zum ablichten von Personen, auf kurzer Distanz in der Nacht, reicht doch diese LED aus, oder? Für sonstige Nachtaufnahmen war und ist meine jetzige Digicam ohnehin kaum zu gebrauchen.

Das einzige was mich wirklich nervt beim K750i ist dieser verdammte Memory Stick, wäre es denn möglich die Bilder die ich mit dem K750i aufnehme auf meinen Pocket Loox per BT zu übertragen? Für den besitze ich nämlich mehrere Speicherkarten mit massig Speicherplatz.

Abschließend wüsste ich noch gerne welche Modelle, mit vergleichbarer oder besserer Kamera, in der nächsten Zeit (bis Ende Juli) noch auf den Markt kommen und ob die mit der Qualität des K750i konkurrieren könn(t)en.

das wars dann wohl..

Zitat

Alcatel gibt Handy-Geschäft auf

Alcatel zieht sich endgültig aus dem Geschäft mit Mobiltelefonen zurück. Im August hatte das französische Unternehmen gemeinsam mit dem chinesischen Hersteller TCL Communication ein Joint Venture namens TCL and Alcatel Mobile Phones (TAMP) gegründet. Bis Ende 2004 wurden zwar 2,5 Millionen Endgeräte verkauft, aber auch umgerechnet mehr als 26 Millionen Euro Verlust geschrieben. Im ersten Quartal 2005 kamen weitere 36 Millionen hinzu. Nun schreibt Alcatel die Investition von 45 Millionen Euro ab und tauscht den 45-Prozent-Anteil an TAMP gegen 4,76 Prozent von TCL Communication. Dazu gibt Alcatel 20 Millionen Euro, weil TAMP künftig keine Alcatel-Patente mehr nutzen kann. Unter dem Strich ergibt sich für die Franzosen nach nur neun Monaten ein Verlust von etwa 60 Millionen Euro.

Zudem will der Konzern schrittweise wieder die rund 360 Mitarbeiter der französischen TAMP-Entwicklungsabteilung übernehmen. Die Handymarke Alcatel könnte noch 2005 vom Markt verschwinden. TCL Communications, Chinas zweitgrößter Handyhersteller, ist selbst in die Verlustzone geraten (39 Millionen Euro im ersten Quartal) und verliert Marktanteile in China.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Servus

ich hab noch kein DSL! Nun hab ich mir überlegt bei T-Online diese neue Aktion zu machen mit dem 4,99 DSL Tarif und Anschlussgebühr kostenlos. 12 Monate Vertrag. Könnte doch aber direkt ab dem ersten Tag parallel bei Congster die Flat nehmen? Hab ich das richtig verstanden? So hab ich die Anschlussgebühr kostenlos und das Modem und zahle dann halt ein Jahr lang 4,99 und die 9,99 Congster Flat + DSL Grundgebühr. Aber ist doch die billigste Lösung wenn man noch kein DSL hat und man kommt um die Anschlussgebühr rum!

Also noch mal meine Rückfrage : Seh ich das richtig :)

Schau Dir mal Lycos an! Da bekommst Du auch eine Flat für 10€ und die Anschlussgebühren werden ebenfalls übernommen, dazu gibt es einen original T-DSL-Anschluss und keinen Resaleanschluss. Gratis Modems gibt es auch und der Zugang läuft über den T-Com-Backbone wie T-Online/Congster. Wenn Du Dir dann noch unter http://www.partnershop.de einen eigenen LycosShop aufmachst kannst Du Dich selber für den Anschluss werben und noch zusätzlich Provision kassieren. Ist also noch billiger :top: