Ronaldinho in Aktion, absoluter Hammer! :eek:
http://www.enwhore.com/movie/1…otball_Soccer_Skills.html
Beiträge von Aristide
-
-
Ich werde niemehr eine Autobild auch nur anschauen, geschweige denn kaufen. Zwar war es ja schon immer irgendwie klar das da hintenrum mit den Automobilkonzernen zusammengearbeitet wird aber in so einem Maße hätte ich das echt nicht mal der Bild zugetraut. Soll das Pressefreiheit sein, imho sollte da mal jemand rechtliche Schritte prüfen, sowas darf doch einfach nicht wahr sein! :flop:
-
Der Browser macht mein K750i wirklich vollkommen! :top:
Keine langen Ladezeiten mehr, alles flutscht nur noch so und Onlinebanking kann ich jetzt endlich auch übers Handy machen! Viel weniger Traffic als mit dem normalen Browser. Mit E+ zusammen ein absoluter Traum! Wozu noch einen Laptop? :confused: :top: -
könnte vielleicht jemand die ringtones zum download stellen, die sind noch das beste an dem phone! :top:
-
Hallo,
ich bin heute abend in Stuttgart und würde bei der Gelegenheit gerne ein HPM-70 für mein K750i erwerben, hab leider letzte Woche mein noch fast nagelneues HPM-70 im betrunkenen Zustand verloren.. :flop:
Weis hier jemand zufällig ob und wo ich dieses Headset kaufen könnte?
Gruß
-
ich hab das ganz selten auch. Aber ich hab da einen kleinen Trick der ganz gut funktioniert, immer wenn ich länger irgendwo im Funkloch war oder offline (und ich es nicht vergesse) lass ich einmal kurz mein Festznetztelefon zuhause anklingeln und kurz nach dem Auflegen trudelt dann alles ein was in der Zwischenzeit an mich verschickt wurde.
-
Mal ne ganz ganz dumme Frage. Irgendwie empfinde ich es so das seit die Kundenbetreuung-Online ständig unerreichbar ist auch meine GPRS-Verbindungen vermehrt wegbrechen und allgemein Verbindungen sehr langsam sind. Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit dem Zugang und der Geschwindigkeit, kann das irgendwie zusammenhängen? :confused:
Finde es gut das E-Plus jetzt übers We alles dicht macht. konsequent, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen.. :flop:
edit: ist irgendwie auch seltsam das da im nachhinein (18-24) von Wartungsarbeiten geredet wird, also bis gerade eben hab ich davon noch nirgends was gelesen - nur eben die errors bekommen.. :flop:
-
Ich kann nur hoffen das E+ ihre sonstigen Datentarife weingstens ein bißchen an die "Verhältnisse" angleichen, was längst überfällig ist da die Konkurenz mittlerweile billiger ist. Für den durchschnittlichen Wapnutzer ist der Tarif ja mal überhaupt nichts. Ich hoffe E-Plus vergisst jetzt nicht die kleinen User die nur wappen wollen mit ihrem Handy..
-
-
Ist das noch aktuell das man kostenlos das Cover gewechselt bekommt? Macht das auch W-Support? Bei mir sind unter dem Displayglas nicht nur Unmengen an Staub sondern auch kleinere Haare zufinden...