Beiträge von Aristide

Na toll, wenigstens bin ich nicht der einzigste der mit der neuen Software massive Probleme mit der Sprachqualität hat, dachte schon mein Handy hats zerschossen weil hier ja von einigen Usern von einer verbesserten Sprachqualität gesprochen wird. Alles in allem ziemlich enttäuschend was da SE fabriziert hat mit dem ganzen Updatemurks. Erst stürzt das Handy völlig ab, dann spricht es nur noch Englisch, dann irgendwann nach 5x Masterresets plötzlich wieder deutsch und jetzt fehlts plötzlich an der Sprachqualität.. :rolleyes:

*T630entstaubenderdinge*

ARgs!!! :confused: :confused:

Das kommt davon wenn man zu viel Zeit hat! Aus lauter langeweile vor dem Fest wollte auch ich mal mein E+ K750i updaten. Klappte auch alles wunderbar mit der Software doch leider ist kurz vor dem Ende des Softwareaufspielens zum Handy ein Fehler aufgetreten und jetzt tut das K750i überhaupt keinen Mucks mehr und es wird auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt! Um Himmels Willen! Hilfe! :eek:

Gerade bei golem gefunden: http://www.golem.de/0512/42267.html

Zitat

Statt mit Subventionen des Mobilfunkanbieters sollen Kunden der E-Plus-Marken simyo, BASE oder ay yildiz ihre Handys künftig über einen Kredit der Deutschen Bank finanzieren, eine entsprechende Zusammenarbeit geben die beiden Unternehmen jetzt bekannt.

Wenn ich mir das so recht überlege ist es eigentlich ziemlich peinlich das da noch niemand vorher draufgekommen ist, wird imho gut funktionieren..

Hm, ziemlich mau hier was das J300i angeht, aber vielleicht könnte mir jemand kurz meine Frage beantworten: Welche Farben haben die Oberschalen die beim Kauf des J300i dabei sind?

Ich versteh nicht so ganz was ihr gegen Easymobile habt. Bis auf den Takt ist doch alles klasse an dem Tarif. Hab mir gleich 2 bestellt, eine davon bekommt meine Freundin zu Weihnachten und so können wir bis mindestens 28.02 völlig umsonst kommunizieren. Find das einfach nur top und bis Sylvester zahlt man für die Karte praktisch nichts. :top:

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.

Der Einzelverbindungsnachweis war, zumindest bei mir, bei der Rechnung dabei.