Beiträge von Aristide

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Auf welchem Land hat man denn 20 km Abstand zum nächsten D1-Mast, den ja Loop auch nutzt?! Jetzt sage aber nicht EngLand! Außerdem solltest du bei 20 km Abstand zum Mast und 2 Balken auf deinem Telefon unbedingt mal die Sendeleistung deines "Knochens" untersuchen lassen... Vielleicht kannst du das Teil ja in Funklöchern auch als Mikrowelle nutzen!

Aber "faxen" muss ich mir merken! Ist wohl rECHTSCHREIBrEFORMIERT???

-> Erst denken, dann schreiben oder einfach weiter TalkShow gucken!

lol..was für ein Eigentor :top: :cool:

Welche Daten meinst Du denn überhaupt? Ich nehme an Du hast Deine Kontakte nicht auf der SIM-Karte gespeichert? Naja, mit sowas muss man immer rechnen, darum hat jemand mal das Synchronisieren erfunden..

Sieht so aus als ob da nur das K750/W800design nochmal recycelt wurde, denke der Preis wird günstig werden. Sowas können sich eben Technologieführer erlauben, wird bestimmt gut laufen und weckt Träume nach einer baldigen Vorstellung des großen Bruders (K750i-Nachfolger)

Die Wege scheinen bei SE ziemlich lang zu sein, anders kann ich mir nicht erklähren das dieses Update überhaupt noch angeboten wird. So scharf auf unzufriedene Kunden können die ja wohl auch nicht sein?!? :confused:
    Entweder sprechen die unterschiedlichen Abteilungen untereinander nicht oder es hat tatsächlich noch niemand mitbekommen das mit dem Update was nicht stimmt.. :mad:

Will mir gar nicht vorstellen wieviele da draußen verzweifelt vor ihrem englischsprachigen K750i mit miserabler Sprachqulität sitzen und einfach nur noch sauer auf SE sind! Wer macht schon 4-5x einen Masterreset wenn er Foren wie dieses hier nicht kennt und der Sprachbug geht ja davon auch nicht weg..