..und ich dachte das Spiel wäre schon vorbei bei dem Ergebnis! :eek:
Armer Klinsmann, das kann noch richtig peinlich werden :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..und ich dachte das Spiel wäre schon vorbei bei dem Ergebnis! :eek:
Armer Klinsmann, das kann noch richtig peinlich werden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Der SOSRing inst auch nicht schlecht...
ROFL! Das nenne ich eine Idee. Ist sogar als Trademark geschützt
Die neue Freisprecheinrichtung HCB-100 ist ja mal schick! :top:
da ist bestimmt lokal irgendwas ausgefallen. Habe persönlich nur an Silvester überhaupt je ein "Netz belegt" bei E+ erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Auf neue Firmware hoffen? Na, so wirklich gut war die Sprachqualität des K750i noch nie, auch mit älteren FWs nicht.
Die Sprachqualität war vor dem Bug bei mir 1a (E+), da gabs aber auch überhaupt nichts auszusetzen!
ja mach das, es besteht interesse! :top:
Hi,
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39141223,00.htm
Find ich persönlich ein sehr intelligentes Produkt. Soll Mitte März in den Handel kommen, bei ebay gibts die "Telefonmäuse" schon aus Japan direkt. In Weiß sieht die Maus richtig gut aus, bin gespannt wie dieses Konzept auf dem Markt ankommt. Was meint ihr dazu?
Wird der Preis des MMR-60 in absehbarer Zeit fallen, was meint ihr dazu? Fast 100€ sind imho einfach zu viel.... oder doch nicht? Hm... :confused:
Hat hier jemand Ahnung ob ich Schwierigkeiten mit dem Zoll bekomme wenn ich den FM Music Transmitter MMR-60 aus Hong Kong importiere, darf man sowas importieren obwohl es verboten ist?
Hat mich sehr getroffen die Meldung. Er war mit Abstand mein liebster Ex-Bundespräsident.