Also mir fehlen die Worte, wie kommt man nur auf so ein bescheurtes Geschäftsmodell als börsennotiertes Unternehmen? :confused: :flop:
Haben die dann Mitarbeiter abgerichtet die Predpaidkarten abzutelefonieren? rofl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir fehlen die Worte, wie kommt man nur auf so ein bescheurtes Geschäftsmodell als börsennotiertes Unternehmen? :confused: :flop:
Haben die dann Mitarbeiter abgerichtet die Predpaidkarten abzutelefonieren? rofl...
*Solange der Vorrat reicht.
Sehe kein Problem das bis zum Juni aufzubauen und wenn nicht kann sich der Verantwortliche gleich selber köpfen, hier geht es um einen Milliardenmarkt und um einen Werbekrieg zwischen Nike und Adidas.
Hab auch eine bekommen, gottseidank nur über 75 cent.. Kann mich allerdings nicht daran erinnern je GPRS genutzt zu haben mit der Karte, hm die paar cent sind mir egal, bei 72€ ist das natürlich etwas anderes! :eek:
Im Werbeforum war es schon lieferbar.
Wie kommt ihr nur dazu euer k750 derzeit freiwillig upzudaten?
gut zu wissen..
Ich werde bald nach Berlin ziehen und frage mich wie die Lage nun nach ein paar Monaten aussieht. Hat es sich gebessert? Wurde ausgebaut? Es wäre um einiges billiger wenn ich die Flat anstelle eines herkömmlichen Telefonanschlusses + DSL nehmen würde, ist sowas praktikabel - in Berlin? Brauche keinen Topspeed - allgemeine Verfügbarkeit von mir aus auch mit niedriger Rate würde mir schon genügen.
Wie kann man sich denn das mit den Zuschlägen für Nachtzüge vorstellen? Wie hoch fallen die aus und wo kann man das nachschauen?
Das wird eine komplette Blamage! 4:0 ! :flop: :flop: