-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Oh jetzt gerade eben eine SMS von der Telekom wegen dem Premieren-Ticket bekommen! 
Ich auch, hier der Text:
Zitat
Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom
-
Ich hoffe, Ihr erscheint wieder wie letztes Jahr zahlreich im TT-Chat! :top:
-
So wie ich diesen Beitrag verstehe meinte der User damit die Filiale in der Marienstraße in Stuttgart und nicht in Zuffenhausen!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Vorgestern in S-Zuffenhausen gesehen, dass es Currywurst gibt, hat die schon jemand probiert?
?? Photos bitte!
-
Was meint Ihr wieviel das iPhone 5 ungefähr kosten wird wenn ich meinen Telekom Complete Mobil L-Vertrag damit verlängere? Was haben denn die vorherigen Iphones direkt nach dem Verkaufsstart bei der Telekom gekostet, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?
Ich kanns kaum noch abwarten, hab mir das Premieren-Ticket bei der Telekom gesichert und bin zu so gut wie allem bereit um mir eins der ersten Exemplare zu sichern! 
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die am Simlock beim neuen iPhone festhalten. Dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu stark.
-
Seine eigene potentielle Kundschaft derart dilettantisch betrügen zu wollen ist ja wohl das Allerletzte.. :flop:
-
Hier ist der direkte Link zur Aufzeichnung der Präsentation in New York: http://www.nokia.com/global/about-nokia/webcast/live/
Zum Lumia 920: Wäre ich Windows-User würde ich ziemlich sicher auf dieses Smartphone wechseln. Es macht einen ausgezeichneten Eindruck. So langsam sieht man die ersten, wirklich spannenden, Früchte der Partnerschaft mit Mircosoft. Das OS macht einen ausgereiften Eindruck und wirkt technisch auf der Höhe der Zeit. Ich finde es sehr sympathisch, dass hier versucht wird einen eigenen Weg zu gehen.
Ich glaube, dass Nokia mit diesem Gerät und darauf Aufbauenden den Turnaround schaffen kann - durch Windows 8 auf dem Desktop entsteht eine enorme Menge an potentieller Kundschaft. Die Geräte sind extrem miteinander verzahnt, wenn das ordentlich läuft ist das wirklich eine ausgezeichnete Sache die den Otto-Normaluser beeindrucken wird.
Es bleibt nur die Frage ob der Markt dem Gerät überhaupt eine Chance gibt, der Ruf von Nokia ist mittlerweile einfach im Eimer was Smartphones betrifft. Nokia und Microsoft müssen versuchen so viele Leute wie möglich dazu zu bringen ein paar Minuten mit dem Lumia rumzuspielen. Wenn sie das schaffen werden sie genügend Käufer finden, denn der erste Eindruck passt mittlerweile wie ich finde.
Ich glaube jetzt ist ein guter Zeitpunkt bei Nokia an der Börse einzusteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So, habe die Nummer auch im T-mobile-Netz gerade getestet, funktioniert auch da, selbstverständlich ohne Berechnung.
Kann das noch jemand bestätigen? Ich höre nur ein Besetztzeichen und das Gespräch wird beendet. Es geht um diese Nummer: 01739437354
Edit: Ok, Problem ist gelöst - wenn ich eine RUL auf diese Nummer einrichte kommt die Nachricht. Kann das am iPhone liegen das ich die Ansage nicht bekomme wenn ich die Nummer direkt anrufe?
Sorry für den Stress - ich dachte ich könnte in allen Situationen meinem iPhone uneingeschränkt vertrauen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bei mir(Vodafone) funzt die Nummer. Verstehe ich nicht.
Ist mir nicht verständlich wieso die Ansage nur netzintern funktioniert oder ist die Ansage auch über o2 oder E+ erreichbar?
Demzufolge müsste ich von meinem T-Mobile-Anschluss eine RUL auf eine Vodafone-Nummer einrichten und auf der dann wiederum eine RUL auf die besagte Nummer schalten um an diese Ansage zu kommen, ist das so richtig?