-
Hallo,
auch ich dürfte mir ein neues Handy aussuchen, aber so richtig glücklich macht mich zur Zeit keines der (allerdings e-Plus) Geräte.
Das 6230 disqualifiziert sich in meinen Augen leider durch die fehlende Möglichkeit, EMail-Anhänge verschicken zu können. So bleibt nur die teurere MMS um Schnappschüsse mit Freunden zu teilen.
Aber wenn du damit leben kannst ist das 6230 fast perfekt.
Ich für meinen Teil werde wohl den Nachfolger (6230i) abwarten und mir auch das SE "Clara" und das Samsung E720 genauer ansehen und fürs erste meinem guten alten S55 treu bleiben.
Gruß!
-
Hab noch ein paar Klassiker, ich hoffe sie wurden noch nicht genannt:
Nick Cave : Von dem gibt´s ja kaum was Fröhliches. INTO MY ARMS ist z.B. genial oder auch NOBODY´S BABY NOW.
Tom Waits : Ol´55 oder HOPE THAT I DON´T FALL IN LOVE WITH YOU und viele mehr...
Elvis Costello : SHIPBUILDING
Servus!
-
Hallo! Ein sehr interessantes und informatives Forum ist das hier.
Langer Thread und trotzdem habe ich neuen Kummer!
Habe EasyStudio samt Internet-Zugang auf einem XP-Rechner installiert.
Das mit dem virtuellen USB_Port habe ich schon aufgegeben, nun hängt ein serielles Kabel (ebay) am COM-Port.
Starte ich nun das Programm erscheint nach kurzer Zeit ein schickes, blaues Dialogfenster, dass mir am unteren Rand mitteilt, dass "TEL´s Terminplan Daten geladen werden". Aber richtig schön langsam! Nach gut einer Stunde sind wir nun bei sage und schreibe 212 von über 3Mio! Keine Ahnung, wo diese hohe Zahl herkommt!
Dort wo im Programmfenster zu Beginn OFFLINE steht, ist nun UNKNOWN zu lesen.
Dem Programm ist es übrigens vollends egal, ob das Telefon eingesteckt ist.
Was geht hier vor, wer kann mir helfen?
Danke schön!