Beiträge von wombat1504

    Hallo Gemeinde,


    ich habe ein recht sonderbares Problem mit meinem iPhone (T-Mobile, kein JB) – ich kann keinen MMS von E-Plus empfangen! Festgestellt habe ich das eher zufällig erst vor ein paar Wochen aber ich denke, das ging noch nie.


    Ich habe das inzwischen mit drei E-Plus-Teilnehmern getestet. Die MMS erscheinen dort als gesendet, bei mir kommt nichts an. Ich kann aber problemlos MMS an diese Handys verschicken, wie auch in alle anderen Netze. Auch empfange ich problemlos MMS aus anderen Netzten.


    Dem Support von T-Mobile habe ich dieses Problem schon geschildert, die sind sich keiner Schuld bewusst. Ich bin wegen des iPhones von E-Plus zu T-Mobile gewechselt und habe die Nummer portiert. Ob das etwas damit zu tun hat? Ein beleidigter Provider etwa?


    Kennt jemand vielleicht dieses Problem oder gar die Lösung?


    Danke

    Hallo Gemeinde!


    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass es mir mit e-Plus – mit verschiedenen Handymodellen – nicht möglich ist, eine MMS nach Österreich (+699, also vermutlich ONE) zu schicken.


    Nach einigem Hin & Her erhalte ich stets die Fehlermeldung "MMS defekt". MMS im Inland funktionieren klaglos und die Hotline meint, dann wären die anderen Schuld.


    Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung parat?


    Vielen Dank!

    Nachdem wohl ziemlich sicher nur einer aus der CSU für den Job in Frage kommt :mad: , könnt ich mit dem Glück Alois noch am ehesten leben. Vermutlich macht´s aber doch der Huber. Interessant ist jedoch die Frage, wer den Königsmörder gibt.


    Gruß!

    Hallo TT-Gemeinde!


    Ich plane, meine Gigaset cx150isdn um ein weiteres Mobilteil zu erweitern. Laut Bedienungsanleitung eignen sich dafür S1, SL1, 4000, C1 und C2, von denen allerdings wohl nur noch das teure SL1 im Programm ist.


    Weiß jemand von euch, ob sich auch die zahlreichen aktuellen Gigasets der A-, E- und S-Klasse mit meinem alten cx150 vertragen?


    Vielen Dank!

    Vor einiger Zeit hatte ich bei meinem M65 auch das Problem, dass es sich unverhofft aussschaltete. Habe darauf ein wenig recherchiert und dabei (vermutlich sogar in diesem Forum) den Tipp gelese, die randvollen Ruflisten zu löschen.
    Auch wenn mir ein direkter Zusammenhang nicht einleuchtet, so ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetreten.
    Einen Versuch wär´s wert!


    Gruß!