Beiträge von FantaUser

    Hey,
    ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
    Der Autofokus funktioniert nur einwandfrei, wenn in dem Fokus-Rechteck in der Mitte des Bildschirms mindestens 2 Verschiedene Farben/Kontraste vorhanden sind. Will man z.b. eine Gelbe Wand fotografieren, funktionert es nicht. Ist dagegen an der gelben wand noch ein schwarzer Strich, den man mit anfokossiert funktioniert es einwandfrei.


    MFG

    Danke Detewelle,
    aber es kann doch auch möglich sein das neue Funktionen dazu gekommen sind, bzw. das der Videomodus wieder "entdrosselt" wurde. Oder man jetzt mit der Musiktaste den Mediaplayer starten kann auch ohne Headset......


    Früher war ich auch immer auf der Jagd nach dem neuesten Update, aber mittlerweile hab ich dafür einfach keine Zeit mehr und wie du schon sagst:"Never change a running system"


    In dem Sinne R1J Rulez

    Neues in R1n


    Ich hab schonmal gesucht, aber was gibts denn neues in der R1N? Muss ich mich jetzt stundenlang damit beschäftigen und zum schluss hab ich nur ein paar Internet-Buttons mehr im Handy? Oder lohnt es sich wirklich?
    Hab zur Zeit noch die R1J drauf und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, außer das das Bilderverzeichniss mit über 500MB doch ziemlich langsam ist ;) und die Videos nicht wirklich zu gebrauchen sind, die man mit der Kamera macht.


    Ansonsten? Sagt mir bitte warum ich mir unbedingt die Mühe machen sollte!


    CIAO

    Hallo,
    also die mAh - Zahl, wie du sie nennst, sagt nur aus, wieviel Strom über eine Gewisse Zeit theoretisch aus dem Akku entnommen werden kann. Bei einer Kapazität von z.B. 900 mAh kannst du den Strom von 900 mA für eine Stunde entnehmen dann ist der AKKU leer. Man kann daraus auch über gewisse Formeln den Ladestrom und die Ladedauer berechnen, aber das macht in unserem Fall ja das Handy. Mit dem Programm FMA (http://fma.sourceforge.net/) kannst du dir auch viele Echtzeitdaten zum Akku in deinem Handy anschauen, z.b. Ladestrom...


    Allgemein kann man aber sagen, das Gerüchte, wonach man einen HANDY-Akku voll entladen und wieder laden soll und das auch noch 12h(!!!) absolut überholt sind. Wir haben hier schließlich einen hochmodernen Lithium-Polymer-Akku und keinen Blei-Säure wie im Auto.


    Also ich stecke das Handy ran wann zeit ist, und wenn nur ne halbe Stunde! Sobald man das Handy ans USB Kabel anschließt wirds ja auch geladen.
    Ich kann dir garantieren das an deinem Handy bestimmt zuerst was anderes kaputt geht als der Akku :)


    Ciao

    Java Anwendungen installieren???


    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, wie ich eine Java Anwendung vom PC aufs K750i installieren kann. Hab z.b. ein Spiel Collin McRae, das ist ein Ordner mit knapp 100 Dateien ca 200kb groß. Diesen hab ich einfach in mein Telefonspeicher in den ordner "anderes" kopiert. Nun ist er dort, kann mir auch die einzelnen Bilder usw anschauen aber spielen kann ich nicht. Wie funktioniert das denn im einzelnen? Hab hier im Forum noch nichts drüber gefunden.


    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Thomas

    Nochmal zu Arcor:
    Ich hab heut nen Brief von dem Chirurgen bekommen das mein Arcor Anschluss in der Woche vom 7.3.05 angeschaltet wird. Komisch dachte ich mir, das war doch schon! Dann schau ich auf das Datum des Briefes: 10.02.05 da frag ich mich gehts noch??? Desweiteren wird geschrieben das mein bestehender Anschluss bei dem Anbieter gekündigt wird. Gut das ich schon vor mehr als 2 Wochen die Kündigung an Arcor abgeschickt habe, weil ich mich zwischenzeitlich für Alice entschieden hab, was ich auch heute bekommen hab. Der Oberhammer ist auch das im Internet über Auftragsstatus keineswegs diese Woche(!!!) als aufschaltungsdatum genannt wird, sondern ein Datum mitte MAI. Ich wollte gleich bei der Hotline anrufen und mich beschweren was das soll, aber nach mehr als einer halben Stunde warteschlange wars mir echt zu Bunt! Jetzt werd ich noch ein Fax schicken und wenn da keine reaktion kommt, werde ich mit Einschreiben weitermachen - unfrei natürlich, irgenwie muss man ja mal einen dort erreichen!


    also für mich heißt es ARCOR nein danke


    und zu meinem Vorredner sage ich nur:
    gerne bezahle ich was für die Hotline,muss dafür nicht ewig warten, denn Zeit ist auch geld und bekomme kompetente Hilfe und nich nur ne Studentin in nem Callcenter die mir die Homepage des Anbieters vorließt


    Gruß
    Thomas

    Mich würde mal interessieren, in wie weit dieser Service überhaupt funktioniert. Also bei meinem Alice-Anschluss (http://www.alice-dsl.de) soll das laut Hotline garnicht möglich sein...aber der Typ klang nich so als ob er Ahnung hatte, werde nochmal anrufen und auf nen anderen hoffen.


    Es gibt ja auch schon bei nem Siemens Telefon die Option MMS per Festnetz zu versenden. Hat jemand Info dazu ob das schon funktioniert?


    Servus

    Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe, hat mir echt weitergeholfen, werde mich jetzt wohl doch für ein ISDN Telefon entscheiden. Ja und das telefon ist auch ein ISDN Telefon das beispiel war für ISDN sorry


    Vielen tausend dank nochmal, bei Mediamarkt konnte man mir das nicht erklären

    Hallo,
    ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich habe jetzt ganz neu einen ISDN Anschluss - aber keinerlei Geräte! Nur den NTBA. Daran könnte ich ja nun ein ISDN Telefon anschließen was etwa 40€ teurer ist als ein vergleichbares analog Telefon (z.b. SIEMENS sx440isdn) für das analog telefon brauche ich aber noch irgend so ein umwandler. Was habe ich denn konkret mit dem ISDN Telefon für vorteile?
    Später möchte ich evtl noch ein Fax anschließen, kann ich das auch direkt an den NTBA ranhängen?
    Ich wohne nur alleine und brauche auch nur ein Telefon, doch da ISDN nur 2€ mehr im Monat kostet habe ich mich dafür entschieden
    Und wie funktioniert das mit dem Rufnummern verwalten und den 2 Leitungen,brauch ich dafür eine Telefonanlage?


    Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.


    MFG Thomas

    Hi,


    also ich war ein Jahr bei QSC. Klar die Telefonberatung ist gut und das Netz auch. Doch für mich ist nur eine Flatrate Interessant, und die gibts da nur für 59€. Und dann muss man in manchen Tarifen noch mehr bezahlen wenn man nicht gleich nen Jahres oder 2 Jahres Vertrag abschließt???
    Das war mir dann doch zu teuer außerdem hab ich jetzt nen Wohnungwechsel hinter mir und da hab ich gleich die Chance genutzt zu Alice zu gehen.
    Das ist ein Service von Hanse Net und ist zur Zeit erst in ein paar Großstädten verfügbar, aber echt TOP! Hier bezahle ich für eine 1500/192kbs DSL Flatrate mit ISDN Anschluss 39,90, mit analog sogar noch 2 € weniger. Die Hardware wird komplett umsonst gestellt und Einrichtungspreise gibt es auch nicht. Der Service ist gut, man fühlt sich gut aufgehoben und der Anschluss war schon nach ca 10 Tagen da. Bei Arcor habe ich mich auch angemeldet, doch die haben mir nach 20 min unverschämter Wartezeit an der Hotline mitgeteilt das die von der bösen Telekom keine Leitungen mehr bekämen, und das erst neue gezogen werden müssen und das ich mich noch bis Ende Mai (also 3 Monate) gedulden solle .... da hab ich gleich wieder gekündigt und bin jetzt glücklich - mit meiner ALICE ( http://www.alice-dsl.de)


    Gruß aus München
    Thomas