Beiträge von FantaUser

    Neue SMS Schicken


    Hallo,
    bin heute vom XDA neo auf den touch umgestiegen!
    Wenn ich eine sms verfassen will, und später den empfänger hiunzufügen möchte muss ich das messagingmenü öffnen -> menü ->neu->sms !! Das dauert mir definitiv zu lange, vor allem weil man dazu immer den stift braucht. Auf meinem Neo hatte ich ein O2 plugin, mit einer schaltfläche für "neue sms" auf dem heute-bildschirm.
    Gibts sowas auch wieder für den touch (nova) kostenlos!?


    Dankeschön :)

    Hallo, habe den Neo seit ein paar Tagen, aber eine Sache nervt doch ganz gewaltig:
    Wenn ich mit GPRS (O2 Wap Flat) im Internet bin (unterwegs) muss ich ja einen Proxy konfigurieren, dazu das Häckchen bei " Internetverbindung über Proxy herstellen" machen. Bin ich nun zuhause und möche das schnelle Wlan nutzen um zu surfen, muss ich das Häckchen extra entfernen und das Wlan einschalten. Soweit so gut. Aber wenn ich nun wieder zurück wechseln möchte, sind alle Proxy einstellungen gelöscht und ich muss die IP immer wieder neu eintippen (bzw. COPY & PASTE), und dazu den HTML Port von 80 (???) auf 8080 umstellen. Hat mich einige Zeit gekostet das rauszufinden.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das etwas komfortabler zu lösen?


    Dankeschön
    Thomas

    problem gelöst


    ah, die seite wap.bahn.de versteht keine sonderzeichenn , man sollte "Muenchen"anstatt "München" eingeben, naja trotzdem danke für eure hilfe :rolleyes:

    Bahn.de


    hallo, habe die WAP Flatrate jetzt gebucht, aber auch Hauptsächlich, um die Aktuellen Fahrpläne und Ankunftszeiten auf wap.bahn.de anzusehen. Ich komme zwar auf die seite, aber wenn ich die informationen abrufen will kommt ein Fehler 400.
    Weiß jemand ob die Bahn-Seite gesperrt ist? Oder wie man das umgehen kann.


    Über http://www.bahn.de funktioniert das alles, aber die datenmengen sind für GPRS einfach zuviel und die darstellung unkomfortabel.


    P.S. Ich nutze einen o2 xda neo, mit dem Internetexplorer


    Danke für eure Hilfe

    Bedienbarkeit


    Hallo, ich bin schon von dem Neo fasziniert, seitdem ich es bei einem Kollegen gesehen habe. Ich würde es gerne Beruflich (pdf, excel...) und Privat nutzen. Aber ich habe noch zweifel ob ich so gut damit zurecht komme, ich ich bis jetzt nur handys mit tasten habe. Also wir ist eure erfahrung zum Umsteigen von "Tasten" handys zu dem xda? Kann ich auch mit einer hand ne nummer wählen, evtl ins telefonbuch gehen und sms schreiben, oder muss ich immer den stift zücken und auf der winzigen tastatur rumtippsen??? Besitzt es zumindest Voicedial, was ich mit einer Hand aktivieren kann?


    Danke schonmal im Vorraus

    Hallo,
    bin vom K750i auf das K610i umgestiegen und vermisse die Anzeige des Kompletten ID3 Tags von Mp3's auf dem Display.
    Während der Wiedergabe wird der Tag so groß und nicht scrollend angezeigt, das man teilweise nähere Informationen aus dem Tag, z.b. das Album nicht richtig erkennen kann.
    In den näheren Informationen zur Datei wird auch nur der Dateiname angezeigt.


    Weiß jemand abhilfe für dieses Problem?


    Danke schonmal im Vorraus,
    Thommy


    Glückwunsch, das bin ich auch! Habe BASE neben meinem 02 Genion Vertrag, zahle zwar so insgesamt 30€ GG im Monat, spare mir aber den Festnetzanschluss und kann die meisten Leute Kostenlos (Base) bzw. günstig von O2 Anrufen.


    Und wenn die die 49ct/min für die Hotline zuviel sind, dann ruf sie doch vom Festnetz aus an, wird dann wie ein Handygespräch behandelt und kostet dich (mit vorvorwahl) ab 18ct.


    Gruß
    Thommy