Beiträge von spiderman23

    moin moin,


    ich würde schon gerne den hier (http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/36443.html) beworbenen Call & Surf Comfort (5) Tarif mit 1600er statt 6000er Downstream nutzen. Habe im geschlossenen Oktoberthread von euch gelesen, dass ihr den aber nicht direkt buchen könnt, sondern nur die T-Com selbst.
    Frage:
    Könnte ich bei Euch als DSL-Neuanschluss folgenden Tarif buchen:
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net /ISDN 38,95 € ) = 150,00 € Prämie
    .. und nach Bereitstellung bei der T-Com anrufen, um eine Umstellung auf den Call & Surf Comfort (5) zu veranlassen?

    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Vater einen XDA Orbit 2 wahlweise auch den HTC Touch Cruise inkl. einem möglichst günstigen Neuvertrag.
    Netz wäre zunächst mal egal, Hauptsache die Fixkosten sind nich zu hoch, da mein Vater nur sehr wenig telefoniert.


    Wer hat interessante Angebote?

    Hallo zusammen,
    bevor ich das ganze Paket bei Ebay reinstelle, wollte ich jemandem aus diesem Forum die Möglichkeit geben sich meinen sehr gut erhaltenen XDA Orbit 2 zu schnappen.


    Lieferumfang:


    - XDA Orbit2
    - TomTom Navigator 6
    - Kartenmaterial Deutschland, Österreich Schweiz auf MircoSD - Karte vorinstalliert
    - KFZ-Halterung
    - Bereits upgedated auf Windows Mobile 6.1
    - inkl. edler Ledertasche von Eixo (Neupreis ca ~25 €)
    - inkl. Displayschutzfolie


    Der PDA ist kaum gebraucht und noch super erhalten. Kaum Gebrauchsspuren. Die Rechnung von O2 vom 08. Januar 2008 lege ich bei. Sind Also auch noch 9 Monate Garantie drauf. Abholung bzw. Übergabe wäre möglich im Raum Krefeld-Duisburg.






    VHB 230€

    Hallo zusammen,


    ich suche einen möglichst günstigen Handyvertrag im D1 Netz.
    Mein Nutzungsverhalten sieht folgendermaßen aus:
    - ca. 100min in alle Handynetz
    - 150 SMS pro Monat
    - ca 10 MB Daten (Emailabruf über Exchange-Server)


    Ein neues Handy brauche ich nicht.


    Das interessanteste Angebot für mich ist bislang Congstar Prepaid mit 9Cent pro Minute oder SMS und 35 (oder waren es 39?) Cent pro MB Datenübertragung.


    Ich lasse mich aber auch gerne von einem günstigen Vertrag überzeugen ;-)

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne von meinem aktuellen Onlinetarif "o2-inklusiv-Paket-100" in einen möglichst günstigen Tarif wechseln. Am besten in den Genion S mit nur noch 10€ Grundgebühr.
    Laut den Wechselgebühren von o2:


    http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf


    ..kostet das aber 115 Euro beim Online-Wechsel, da ich vor ca. 3 Monaten erst vom 50er Paket in das 100er Paket gewechselt habe.
    Der Wechsel wird anscheinend erst günstiger, wenn man seinen bestehenden Tarif schon länger als 6 Monate hat.
    Eine Online-Vertragsverlängerung ist für mich erst ab September 2008 möglich. Spätestens dann werde ich sowieso kündigen.


    Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich meinen Tarif günstiger wechseln kann?


    Vielen Dank schonmal...