-
Genial! Genau das hat geholfen! Danke frahli. Ich hätt das Ding schon fast zurückgeschickt. :top:
Also für andere, die das selbe Problem haben: Erst ein paar Sekunden den Lautstärkeknopf UND den Multifunktionsknopf drücken, bis die LED blinkt. Dann erst wie in der Anleitung beschrieben den Lautstärkeknopf drücken, bis die LED stetig leuchtet. Und dann weiter nach Anleitung.
Freude!!
-
Laut Beschreibung muss man nach dem Laden den Volume-Knopf so lange drücken, bis das Lämpchen dauerhaft leuchtet. Dann mit dem V600 das Headset finden lassen. Fertig.
Bei mir leuchtet das Lämpchen aber auch nach einer Minute drücken nicht. Das Handy findet das Headset logischerweise auch nicht. Beim Laden hat das blaue Lämpchen geleuchtet (normales Systemverhalten laut Anleitung). Doch jetzt gehts nicht weiter. Muss ich den Knopf 5 Minuten halten? Oder ist das Ding doch einfach defekt?
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einfach mal alles nur funktioniert :mad:
-
1 1/2 Stunden anstehen? Ich bin doch nicht blöd...
Gibt doch Amazon. Die sind meistens immer noch billiger als MM -16%. Und wenn nicht: geizhals.at/deutschland
Würde mich auch nicht wundern, wenn die vorher die Preise ein bisschen hochgeschraubt haben. Aber, lasst euch nicht verarschen...
-
Sieht schon cool aus das V3. Ist mir dann aber doch eine Spur zu teuer für den Zweck. Muss nicht das extra-vaganteste Handy auf dem Markt sein. Aber so wie sich die Beiträge im Forum lesen, scheint das V600 ja echt gut zu sein. So richtig schlimme Berichte hab ich da nicht gefunden.
Aber wenn mir jemand das V3 schenken will, nur zu
-
Mein Handy ist nachts aus!
Wenn ich schlafe, will ich nicht telefonieren. Auch wenn das Festnetztelefon nachts klingelt, geh ich nicht ran. Bin meistens gar nichts bewegungsfähig. Muss aber zugeben, dass das Erste was ich morgens mache, das Handy-Einschalten ist. Und als letztes abends mach ich es aus. Na gut, als vorletztes. Als letztes bekommt mein Schatz einen Kuss
-
Samsung versus Motorola
Hallo Handygemeinde,
ich war sehr lange nicht mehr im HK und wollte mich eigentlich wegen meiner Vertragsverlängerung bei den Handyexperten schlau machen. Und was muss ich da sehen? Revolte bei HK. Die Stammis sind jetzt hier... Na dann, bin jetzt auch registriert (registriert bei HK Januar 2000, ehemaliger Fritzenkoetter.de-Leser)
Zu meiner Frage: Ich will mir ein Handy holen, welches Triband haben muss (Arbeit). Da ich so ein chiques Klapphandy haben will, tendiere ich zu Motorola V600 oder Samsung E600. Könnt ihr mir helfen, welches der beiden in Bezug auf Leistungfähigkeit (Akku), Menüführung (mein letztes Motorola Timeport war die Hölle) und Funktionen mehr zu empfehlen ist. Oder gibt es noch ein ganz anderes, von dem ich nichts weiss. Bin leider durch ein funktionierendes Nokia nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, was es überhaupt so gibt.
Ich danke euch!
Viele Grüße,
IPC