Mmh, meinte ich in Bezug auf Deinen Beitrag, in dem Du meintest, ob das Internet im Flieger sein müsse. Aber war schlecht formuliert. Sollte nicht so persönlich sein, wie es sich anhört.
Beiträge von IPC
-
-
Stromanschluss ist direkt am Sitz. Habe aber mal beide Akkus voll geladen. Dann halten die auch für den Flug.
Das mit der Kommunikation stimmt schon. Meine Freundin sitzt neben mir und schaut einen Film. Wir tauschen uns aber noch genug aus - keine Sorge. Sind ja auch auf dem Weg in den Urlaub.
Und Jochen: Jemand, der 21000 Beiträge hier hat, sitzt mehr vor seinem Computer als jemand, der einen 12-Stunden-Flug unter anderem mit Surfen und Chatten verbringt.Apropos einen guten Film schauen während dem Flug: Ich sitze hier in der neuen Business-Class. Da gibt es Video on demand mit 22 Filmen. Dazu Audio on demand, 50 CDs plus die üblichen 20 "Radio"-Sender. Hab auch schon ne Runde Tetris, Minigolf und "WerWirdMillionär" gespielt. :cool:
So kann man auch einen so langen Flug hinter sich bringen.
-
Stimmt. So geht auch telefonieren im Flugzeug. Zwar nicht mit dem Handy. Aber Skype und Co sollen problemlos gehen. Mehr Infos hab ich auf lufthansa.de gefunden. Oder bei Boeing.
-
Die Flatrate für den ganzen Flug kostet 29,90 US Dollar. Ne halbe Stunde 9,90 $. Danach jeden Minute 25 US-Cent. Also für die aussergewöhnliche Technik gar nicht so teuer. Und die meisten werden es eh von der Firma bezahlt bekommen. Ich habe mir den Spaß mal gegönnt. Angezeigt ist eine 11 Mbps Verbindung.
-
Hallo!
Handy geht zwar noch nicht im Flugzeug, aber Internet! Zumindest bei der Lufthansa. Ich fliege gerade von Frankfurt nach Los Angeles in 12000 Metern Höhe mitten über dem Atlantik. Und ich bin online. :top: Ist schon eine klasse Sache. Und irgendwie auch total schräg, draussen Grönland zu sehen und nebenbei per ICQ mit Freunden zu chatten.
Das ganze funzt per WLAN und dann über einen Satelliten. Ist so easy wie im Internetcafe und schneller als mein DSL zu Hause.Also viele Grüße aus diesen luftigen Höhen!
-
Ich würde nicht so weit gehen, die Wahl des Partner und des Autos miteinander zu vergleichen. Meine Freundin liebe ich einfach. Da ist mir alles und alle anderen egal.
Die sachlichen Punkte eines Autos kann ich mir selber beantworten. Ich brauche ein Radio, will die Klimaautomatik, ein Schiebedach, eine Standheizung, weil der Wagen im Winter draussen steht etc.
Aber emotional ist das nicht so einfach. Da gibt es viele schwer definierbare Dinge, die ich in so einer umfangreichen Community wie dem TT bestens in lockerer Atmosphäre diskutieren kann. Und dazu gehören durchaus auch Klischees, die einem Auto einer bestimmten Reihe anhaften. -
Ok, ich versuche es jetzt mal, ganz emotionslos zu formulieren. Ich will niemanden provozieren. Es geht mir nur darum, Meinungen zu meinem Traumauto zu erhalten. Und ich finde, ein Autokauf ist immer sehr emotional. Weil ein VW Passat ist auch ein ganz tolles Auto und dazu noch billiger. Aber der BMW spricht meine Emotionen doch deutlich stärker an. Und deshalb wollte ich einfach mal wissen, wie andere zu diesem Thema speziell in Bezug auf den neuen 3er stehen.
-
genau!
-
Ich bin den 330i als Limousine Probe gefahren. Der macht schon Spaß. Das Auto hat in allen Bereichen Leistung. Allerdings war es nicht so, dass die maximal 300NM mich zum Grinsen gebracht hätten. Ich werde demnächst den neuen 330d Probe fahren und hoffe, dass der wirklich Spaß macht. Dann werde ich ihn wohl bestellen und euch anschließend einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..
-
Alder, warum sollte dem abgleiten? :p