Beiträge von IPC

Ok, überzeugt. Dann halt nicht Söder. Aber Beckstein macht doch auch keinen Sinn. Der ist Jahrgang 1943. Stoiber mit seinen 65 Jahren ist Jahrgang 1941. Den Stoiber wegen seines Alters gegen den Beckstein auszutauschen, würde also keinen Sinn machen.

Die Diskussion um den bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber erreicht ja inzwischen kuriose Dimensionen. Jetzt werden schon Beckstein und Seehofer vorgeschlagen, weil der Stoiber ja schon so alt sei. Was für ein Blödsinn! Seehofer und Beckstein sind fast genauso alt wie Stoiber. Warum lassen die nicht mal einen Jüngeren ran.
    Mein Vorschlag: Markus Söder. Der ist jetzt Anfang 40, vielleicht auch mal etwas unbequem. Aber genau der Richtige für das Amt.
    Komisch, dass über den überhaupt nicht gesprochen wird.
    Was denkt ihr?

Ohja allerdings, danke! :D

90 sms sind bei mir immer schnell zusammen. Und dann kann man keine neuen empfangen, weil der Speicher voll ist und man erst wieder welche löschen muss. Und ich schaffe es immer nur schwer, die liebevollen sms meiner Frau zu löschen :p

Hallo!
    Vielleicht ist die Frage für euch merkwürdig. Aber ich hab zur Zeit noch ein Handy, in das nicht mehr als 90 sms reinpassen. Meine Frau findet das auch sehr nervig. Wir überlegen gerade, ihr das Nokia 6233 und mir das N73 zuzulegen. Könnt ihr mir sagen, wieviele sms man darin speichern kann? Teilt sich der sms-speicher den Platz mit dem Speicher für Klingeltöne und Fotos?

Danke und weihnachtlichen Grüße :D

Ihr müsst halt immer fleissig Meilen sammeln, dann werdet ihr HON und dürft das First Class Terminal in Frankfurt benutzen. Das ist dann Luxus pur, absolute Ruhe und ihr werdet auch noch mit Porsche Cayenne oder S-Klasse direkt zum Flieger gebracht. :top:
    First Class Terminal der Lufthansa

Achja, 600000 Meilen in zwei Kalenderjahren muss man schon zusammenbekommen, um die Privilegien nutzen zu können. ;)

Ist doch ganz klar. Wenn die Firma das Ticket bezahlt, bekommt sie auch die Meilen. Dadurch werden langfristig die Reisekosten gesenkt, da auch Tickets für Dienstreisen mit Meilen bezahlt werden können.
    Es gibt auch Firmen, in denen die dienstlichen Meilen dem Mitarbeiter privat gutgeschrieben werden. Das ist dann aber auch vertraglich so geregelt. Quasi als Bonus/Goodie.
    Schon leicht merkwürdig, wenn sich der Kläger auf Lufthansa beruft, die mit den Meilen "eine persönliche Kundenbindung" bezweckt. Man kann auch Firmen binden.

Pre-Selection Anbieter wechseln

Hallo!
    Will den Thread nochmal hoch holen. Also folgendes:
    War bisher bei Tele2 per Pre-Selection. Will jetzt mal Qualitel ausprobieren. Ich muss das Anmeldeformular an Qualitel schicken, logisch. Muss ich Tele2 kündigen? Wenn ja, wann? Wie lassen sich der Kündigungszeitpunkt und das neue Pre-Selection beim neuen Anbieter synchronisieren, so dass ich nicht für ein paar Tage gar nicht telefonieren kann?
    Sehe ich das zu kompliziert? Soll ich einfach mal Anmeldung und Kündigung wegschicken und dann passt das schon?

Danke für eure Erfahrungen!! :)