Hab gerade mal in mein 7610 hineingeschaut und auch ein Programm namens "Standortinformation" entdeckt. Wie kann ich denn dieses Programm anwenden. Im o.g. Menüpunkt gibt es nur die Auswahl zwischen Empfangener Anfragen und Einstellungen. Wie kann ich Standortanfragen machen ?
Beiträge von HondaTwitch
-
-
Hey ! Ich hab da mal eine Frage: Wie und mit welchem Programm kann ich für das Nokia 7610 Vibradateien erstellen, also einen bestimmten Vibrarhythmus.
Wäre cool wenns sowas gibt :eek: :cool:
Thank u !
Twitch
-
Hab jetzt BluejackX auf meinem 7610 aber leider in Englisch. Gibts das auch in Deutsch ?
Thank you :top:
-
...zeigt es bei mir immer an, wenn ich ein Video per BT verschicken will. Wenn ich etwas empfangen will zeigt es auch an: Nicht genügend Speicher verfügbar. Auf meiner MMC sind noch über 30 MB Platz frei !!!
Woran kann das liegen ?
-
Thank u guy
-
Hallo. Ich suche ein BT Chat Prog. mit dem ich einfach und unkompliziert mit anderen BT Geräten chatten kann ! Hab zwar Worldmate/Matefinder aber da blicke ich nicht durch, ist mir zu kompliziert !
Hat einer einen Vorschlag ?
-
hatte mal sowas ähnliches auf meinem gd87 da hat das handy halt ne bestimmte melodie "vibriert" bei mir wars damals alle meine entchen
ich denk ma das das sowas in der art ist...- -
hey jungs ich suche die chemical brothers mit galvanyze und danzel mit you are all of that als mp3 ringtone :confused:
-
hat vielleicht noch einer den besoffenen elch als 3gp da ? habs verpasst...
meine email:
-
der ultramp3 kost ja 17 €uro :mad: :flop: