Nachdem ich keinen weiteren Frage-Thread eröffnen will, kapere ich einfach diesen hier
Aaaalso, ich habe 3 Fragen zum Z400:
1.) Heute hab' ich mich (Roaming) ins deutsche Vodafone-Netz eingebucht und bemerkte folgende Iconsituation in dieser Reihenfolge:
a) Icon für Netzstärke mit 4 aktiven Strichen b) Icon für UMTS c) Icon für Roaming d) Icon für kein Netz (durchgestrichene Antenne)
Was bedeutet das? Wie kann das Handy einerseits fast vollen Empfang haben und dann doch keinen? Ein Testanruf scheiterte übrigens. Sehr komische Situation!
2.) Wofür genau steht "Eingeschränkter Dienst?" hab' das Handbuch durchsucht, aber nichts gefunden. Normalerweise würde ich darauf tippen, dass nur Notrufe möglich sind, da ich diesen Text (statt der Anbieterkennung) heute aber auch bei 3 Empfangsstrichen entdeckt habe, kam mir das etwas komisch vor.
3.) Wie kann ich ein Wort groß schreiben? Halt, nicht lachen, genauere Erklärung:
Ich tippe im "Abc"-Modus, das erste Wort, z.B. "Hallo" wird groß geschrieben. Danach wechselt das Handy aber zum "abc"-Modus. Ist das zweite Wort nun z.B. ein Name, wie Klaus, wird dieses automatisch klein "klaus" geschrieben. Wie kann ich den ersten Buchstaben, also das "k" einfach groß stellen, ohne den Eingabemodus mit der Stern-Taste wechseln zu müssen? Bei meinem alten Motorola V550 ging das so einfach, einfach beim joystick die nach-oben Taste gedrückt und der Buchstabe wurde groß gemacht, hier finde ich aber keine entsprechende Taste und auch das (sowieso sehr schwache) Handbuch gibt darüber auch keine Auskunft.
herzlichen Dank für eure Antworten!