-
Sorry meine mit BBE den BlackBerry Enterprise Service. Also die Adresse von meinem Arbeitgeber.
Unter denNachrichtenoptionen habe ich bisher nur den Punkt gesehen "Posteingänge für SMS und E-Mails:" gefunden. Und dieser bezieht sich nicht auf verschiedene Mail-Ordner.
-
Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Storm neben meinem BBE-Account noch zwei IMAP Mail-Konten.
Nun hat der Storm mir schön für die zwei IMAP-Konten einen extra Nachrichtenordner im Menü angelget.
Nur für meine BBE-Mails muss ich in den gesamt Nachrichtenordner schaun, was nicht gerade übersichtlich ist. :mad:
Gibt es eine Möglichkeit für mein BBE-Account einen neue Nachrichten Ordner zu erstellen, wo nur diese Nachrichten drin sind?
Gruß
Alex
-
Michl
OK, wenn ich weiß, das mein Provider nur UMTS anbietet, dann ist die 610er nichts für dich. Ist halt nur ein GSM Gerät.
Aber Kunden, die dies weniger haben, wo ich jetzt mal behaupte das diese die Mehrzahl sind, sollten doch deshalb nicht auf ein UMTS/GSM Gerät an der 610er verzichten.
Und was spricht wirklich dafür, das die Handy alá 6630/6680 SAP haben?
Wenn ein Kunde das Handy an einer 610er nutzen möchte, wird dieser wissen, das er nur per GSM zu erreichen ist.
Leider bereuhe ich heute den Kauf der 610er, da hier der Handymarkt von Nokia viel zu klein ist.
Gruß
Alex
-
OK, schade
Aber warum soll diese Funktion bei den UMTS Handy keinen sinn machen?
Die SIM-Karte reicht für GSM und reihne UMTS Netze sind mir, in Deutschland, nicht bekannt, dies würde wiederum keinen Sinn machen.
Meiner Meinung verschläft Nokia hier was.
Die neuen Handy die nun für die 610 sind, sind in meinen Augen nichts gescheites, außer halt das 9300.
Ein Serie60 Handy würde super zu der 610 passen. Und die 616 ist auch keine alternative, da ich die externe Antenne nutzen möchte.
Tja, da muss ich wohl meine TwinCard in die 610 setzen :flop:
Aber trotzdem Danke für die Antworten.
-
Hallo zusammen,
ich nutze zur Zeit die 610 mit 6230 in meinem Auto.
Leider möchte ich mir bald ein neues Handy zulegen.
Gedacht war eigentlich das 6680 oder 6630.
Aber leider hat Nokia hier das BT Profil "SIM Access" vergessen :flop:
Und die Handy von Nokia mit diesem Profil sind nicht ganz meine Welt oder zu teuer -->9300
Nun dachte ich mir, da die Serie60 Geräte ja über Symbian verfügen, ob es hier nicht eine Zusatzsoftware gibt, die dieses BT Profil möglich macht!?
Über Nokia habe ich leider hierzu keine Infos erhalten.
Gruß
Alex
-
Hi,
also ich kann das Problem nicht bestätigen.
Ich habe gerade ein Test SMS zwiscen meinen Handys versendet (beide Vodafone).
Datum und Zeit stimmen.
Gruß
Alex
-
Hallo,
schlechte Info:
WAV Dateien können nicht als Mitteilung oder Rufton verwendet werden.
Des weiteren werden WAV Dateien auch nur durch die Ohrmuschel wiedergegeben und nicht über den Lautsprecher.
Also muss man wohl bei den Midi´s bleiben.
Gruß
Alex
-
Habe habe rausgefunden, wie man WAV Dateien abspielen kann.
Dazu muß man das Format der WAV Datei anpassen.
Daten:
Format: GSM 6.10, 8kHz, Mono
OutputFormat: PCM 8000 Hz, 1 Channel, 16 Bit per Sample
Kompremierung: GSM 6.10
Dann lassen sich WAV Dateien abspielen.
Leider kommt da bei mir nix all zu dolles raus.
Die Datei ist dann nur sehr leise.
Werd aber mal etwas weiter probieren.
Gruß
Alex
-
zum Thema WAV Dateien.
Im Forum von WMF wird dieses Thema auch behandelt.
Sieht leider noch nicht gut aus.
http://www.justanotherportal.d…ion=viewtopic&topic=144&8
Gruß
Alex
-
Tja, es gibt wohl wirklich keinen anderen Weg alles alles einzelnd zu kopieren......Schade das Sharp da nix gemacht hat