Beiträge von Shing

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ich kann http://www.maxxim.de wirklich uneingeschränkt empfehlen...

Eins noch: sieht man irgendwo aufgelistet WAS man verbraucht hat und WOFÜR. So in der Art wie ein Einzelverbindungsnachweis?
    In den AGB steht nur, dass es ohne extra Bearbeitungsentgelt kein steuerechtlich relevantes Papier gibt. Aber das benötige ich auch gar nicht.

Grüße.

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    ich würde Congstar nehmen,keine versteckte Kosten!
    beim Simply stört mich im AGB. Art.7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein
    SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65.

Ooops ... das hatte ich noch nicht gesehen. Damit ist es defenitiv raus!
    Danke für den Hinweis.

[edit]
    :D @ Tmo-Beil-Netz *hehe*

Renne04:
    Jetzt muss ich nur noch gucken wie man das mit der Rufnummernmitnahme macht (habe ich noch nie machen müssen). Aber das finde ich hier sicher über die SuFu heraus. Bzw. frage ich mich halt wie das geht. Vermutlich stehe ich dann zwischenzeitlich ohne Handy dar. Da der vorherige anbieter ja erst die Karte deaktivieren muss bevor ich die vom neuen nehmen kann, bzw dieser sie aktivieren kann.
    Naja ich lese mich mal schlau.

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ich kann http://www.maxxim.de wirklich uneingeschränkt empfehlen...

Das klingt sehr gut - zumal das abhören der Mailbox nichts kostet. Mit den Diskussionen um inaktive Karte scheere ich mich auch nicht, da für mich nicht zutreffend.

Danke!

[edit]
    FishText versteh ich nicht ganz. Wenn alles geht kann ich doch auch einfach nen ICQ-Client o.ä. benutzen (abgesehen davon dass ich bei 8ct lieber einfach kurz anrufe).
    Wo kann ich das "Timo-Beil-Netz" einordnen (ich google mal...)

Hallo zusammen,

aus aktuellem anlass wirft sich bei mir -leider etwas unter Zeitdruck- die Frage auf, was für eine Prepaidkarte ich mir zulege. Sollte der Fred hier falsch sein bitte ich darum ihn zu verschieben.

Nach meiener kurzen Recherche und der Benutzung der hisigen SuFu denke ich dass - nach meiner Amatuermeinung - Congstar oder Simply ganz gut anhören. Letzteres bietet Rufnummernmitnahme auch bei Prepaid an ... ist das korrekt?
    Ansonsten, würde ich die Karte auch wirklich nutzen und nicht in der Schublade gammeln lassen. Und Auf D-Netz lege ich Wert und günstig soltle es sein - und zwar unabhängig davon in welches Netz man telefoniert. Wenn SMS dann noch ähnlich günstig sind wäre das super (daher erschien mir Congstar ganz passend für mich).

Nun Frage ich mich, ob ich mit der obigen Vorauswahl total in ein offenes Messer laufe oder nicht oder ob ich wichtige Alternativen nicht bedacht habe und würde mich über eine kurze Statement dazu von euch freuen.

Habt dank & schöne Grüße.

[edit]
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eigentlich auch ein Angebot toll fände, wo man die möglichkeit hat später eine Datenflatrate dazuzubuchen (falls ich mal ein handy besitze womit man vernünftig surfen kann) - so wie es bei O2o der Fall ist. Leider sind dort aber die Preise (15ct anstatt 8,5ct bzw 9ct) annähernd doppelt so hoch.

bitte?
    wenn ich am router eintelle das er pakete die auf port 2000-2200 ankommen bitte an die LAN-Ip A schicken soll, dann sollte er das machen. Und das tut er offensichtlich nicht. habe das vorhin mal ausprobiert ... habe von einem remote system per telnet auf versucht auf internet-ip der surf@home box auf port 2010 zu connecten - aber im wireshark seh ich kein einziges paket was hier ankommt. es verreckt also irgendwo im router.

Hallo zusammen,

da ich Sachen wie zB Filetranfer via ICQ-Protokoll benutzen möchte, ist es notwendig dass ich einige Ports auf meine LAN-Ip forwarde ...
    Gut dachte ich, fix mal eben geschaut wie man das einstellt - erledigt. Leider zeigte die Einstellung keine Wirkung! Selbst wenn ich die DMZ auf meine LAN-Ip einstelle, kommt nichts an bei mir?
    Niedrigste sicherheitsstufe der eingebauten Firewall im Router habe ich schon ausgewählt ... kann es sein das der nicht richtig funktioniert? Oder was ist da los?

Also erstens

@ Moderatorn -> Thread splitten!! 6500c / 6500s

Nun zu meiner Frage, konnte das so beim schnellen Querlesen der ganzen Posts nicht herauslesen - gibts den Slider nur in der Aluoptik oder wird es auch den in dem Bronzefarbton geben?

Danke & Gruß.

[edit]
    Ach und weiter oben schrieb jmd, beim slider sei eine 2GB micro-SD dabei - ich denke das hängt vom händler ab ... bei O2 zB ist eine 256MB drin (was auch die Nokia-Seitige Std.bestückunf ist)

So hab das dingen nun auch ab heute.

Aber warum um gottewillen kann ich kein einziges files hochschieben via blauzahn? (*.jpg) kommt immer falsche berechtigung egal in welchem pfad ich es versuche.

hülfä!

---edit---

ERLEDIGT

dafür... welches jpg format kann das handy, bzw welches nicht ?! format nicht unterstüzt steht da o_O

----edit2----

auch ERLEDIGT

aber ... welche auflösung hat das dspl nun?! 240x430 ist viel zu schmal!

---edit3----

erledigt: 240x320

Re: SMS in "gesendete" nicht mehr da

Zitat

Original geschrieben von Tom2912
    Hallo Leute,

auch ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte.
    Ich hatte früher immer meine gesendeten SMS im "Gesendete-Ordner" drin.
    Seit geraumer Zeit ist das aber nicht mehr so. Jedesmal wenn ich ne SMS verschicke, wird sie nicht im besagten Ordner gespeichert...

Weiss jemand Rat?!

lies mal diesen thread durch ;-)