-
So .. Bild SIM ist da ... jetzt muss ich nur schaun wie das funzt ... brauche irgendein tool um den APN einzustellen. In der Lenovo Software sehe ich halt nur das das UMTS Modul eingeschaltet ist. Es gibt aber keine Einstellungen.
Dies Lenovo Connectivity Center mit den ganzen Lenovo Treibern kommt nicht in frage da der T400 dann 5min länger zum hochfahren braucht, da dann sonstwas mit installiert wird.
Das ist ein Erricsonmodul, kann ich da nicht direkt vom hersteller irgendwas benutzen?
Grüße.
-
So .. Bild-SIM bestellt. Ist für mich auf lange Sicht das flexibelste.
@captcha: Da hätte man es ja auch Spannender machen können!
3!*22-23 oder dergleichen
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist doch viel zu teuer, bei Bild kostet ein 7 Tage-Zeitfenster nur 6,99 Euro. Bei http://www.internet-sim.biz würde ein ganzes Monat 10 Euro kosten, Bestellung funktioniert aber irgendwie nicht, wie ich feststellen mußte.
Oh .. hatte vorhin zu hastig gelesen und hatte 10€ abgespeichert im kopf. Bei 7 ists ja fast die Hälfte. Muss ich denn bei der Bild-SIM auch die vodafone dashboard software verwenden, oder hat da bild eine eigene?
-
Danke für die Antworten.
Ich msus mal suchen, anfangs war in meinem Laptop auch eine Vodafone-Karte drin. Sollte ich die finden und sollte die funktionieren, buche ich einfach ne 7-Tage Websession bei Vodafone direkt für 13euronen.
Sonst greife ich auf ProSieben/Bild zurück.
Grüße.
-
Hi Knut,
ja .. nachdem ich jetzt ne Stunde gelesen habe hier, sehe ich auch das die CallYa sachen murks sind.
Deshalb habe ich die "edits" nachgeschoben. 15€ wäre es mir wert und ich hätte die Option es bei nem anderen Urlaub ggf. nochmal zu nutzen.
Man wird sehen.
Grüße.
-
Was spricht gegen CallYa OpenEnd Internet ?
-> Fahre ne Woche weg und will maximal an jedem Tag mal Wetterbericht/Emails abrufen (vom Laptop mit UTMS-Modem aus).
Wenn die Karte leer ist sind die 2,49/monat ja wurscht. Wo nichts ist, kann man nichts abbuchen.
Oder sehe ich das flasch?
Alternativen? Die meisten verkaufen ja immer so Hardwarezeugs mit was kein Mensch braucht.
[edit]
Sehe gerade, dass sich auch die 7-Tage Session von N24/Bild/ProSieben anbieten würde. Wie bucht man dort die "Session"- Hoffentlich nicht pbers Netz im Kundenbereich
[edit2]
In welchen Netzen funken denn N24/Bild/ProSieben ?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot ...Komfortmerkmale wie Makeln, Konferenzen usw. lassen sich auch per Hotline oder Emailsupport einrichten. Ich hatte noch nie Probleme.
Das nutze ich sowie so eigentlich nie (zumindest privat). Nervt mich eher.
Habe jetzt Maxxim genommen. Danke ncohmal an alle Helfer!
Fred Closed!
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Mit Congstar waren meine Erfahrungen auch ausnehmend positiv, nur leider bietet man dort noch immer keine MNP an. Und ich meine, darauf kam´s dem TE u. U. auch an.
korrekt.
-
Ich denke es wird Maxxim werden. Hat alles was ich brauche und ist Top günstig. Das was ich vorhin mit Datendienst meinte ist erstmal schmarrn, da ich mit der aktuellen Nokia-Möhre hier nichts im Internet mache. Sollte ich mich irgendwann dazu durchringen für teuer Geld ein anderes Handy zu kaufen und das Internet nutzen zu wollen kann ich immer noch wieder zurück wechseln. Man muss halt bedenken, dass 15ct zu 8ct fast das doppelte sind.
Grüße und vielen Dank an alle die geantwortet haben nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Ja bei Maxxim gibt es einen Online-EVN, braucht zeitweilig bis zu 48 Std. bis der aktuell ist.
Top - reicht mir völlig.