-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich wüsste keine Probleme, daher ist das eine reine Entscheidung, welchen Anbieter Du denn haben willst: Hilft dies? Sind Dir bezüglich UMTS und Deutsche Bahn dies und jenes bekannt?
Danke für die Hinweise. Ich habe aber auch diesen Thread nebenher verfolgt und mir mal im Prepaid-Forum Themen zu callmobile durchgelesen.
Ich denke ich warte mal ein bischen ab und schaue:
a) wie es mit callmobile weiter läuft, ob die Abrechnungsprobleme behoben werden
b) ob man das iP demnächst beim Apfel auch direkt bekommt (werden sie ja vermutlich noch vor dem Weihnachtsgeschäft machen
Ansonsten find ich das Angebot von callmobile verlockend, weil vodafone-Netz.
Grüße.
-
Zitat
...
Es gibt sogar noch 10min jeden Monat kostenlos zum Telefonieren oben drauf. Bin erst seit kurzem da aber bis jetzt lief alles wunderbar.
Das hört sich aber im betreffenden Thread im Prepaid-Forum aber ganz anders an
Bevor Rufnummernmitnahme bei denen nicht geht ist es eh uninteressant. My 2 cnts.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
nein E Netz ist keine Alternative, wenn man nicht in Grossstadt wohnt unterwegs ist und das Telefon wirklich braucht.
E und O2 sind absolut unbrauchbar außerhalb der Metropolen lass ma, vier Jahre ärgern mit der schlechten Netzqualität reicht. :flop:
Oder im Tunnel der Stadtbahn
[edit]
Wenn man wie ich ind er Stadt wohnt und sich überlegen kann E-Netz Quali in kauf zu nehmen, würde ich (ohne Erfahrungswerte) zu Discoplus oder helloMobil tendieren. Allein von den Zahlen her überzeugt das.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Kann denn jetzt mal jemand etwas zu callmobile sagen ?
Ist das seriös oder nicht in Pkt 25 der FAQ steht Netz der Teuerkom und Wodafon....
Nutzt das jemand schon ?
Oder bekommt man permanent unnütze emails Anrufe etc ?
Alles anzeigen
Das interessiert mich auch! Ansonsten habe ich nämlich keine wirkliche Alternative für Prepaid+D-Netz gefunden. Außer eben BildMobil, die aber unter Vorbehalt das Angebot zum 28.2.2011 zurückziehen.
Alternative wäre ne Prepaid mit Enetz zu nehmen. Da ist die Auswahl etwas größer.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
BILD mobil ist aber Data-only. Also du kannst dann mit dem iPhone nicht mehr telefonieren. Also relativ sinnfrei in Verbindung mit einem iPhone.
Falsch.
Geh mal auf die Startseite und klick auf Handytarif. Dann siehst du oben rechts:
"Neu: Handy Surf-Flatrate" .. klickt man es an um die Details zu sehen steht unmissverständlich dort, dass dies zum BildMobil Handytarif hinzugebucht werden kann.
[edit]
Ich möchte nachtragen, dass im Kleingedruckten steht, dass es sich vorbehalten wird, das Angebot zum 28.2.2011 einzustellen. Dies könnte darauf hindeuten, dass es nur eine vorrübergehende Aktion ist.
[edit2]
Zitat
Tarifoption buchbar zu einem bestehenden BILDmobil Prepaid-Vertrag, Mindestlaufzeit 30 Tage. Bei Buchung der Option im Rahmen der Aktivierung der SIM-Karte (online-Aktivierung od. Aktivierung per BILDmobil Kundenbetreuung) wird die Option die ersten 30 Tage nicht berechnet. Der Preis für die „BILDmobil Handy Surf Flat" ist immer im Voraus zu Beginn der jeweiligen Laufzeit fällig und wird vom Kundenkonto abgebucht. Die BILDmobil-Flatrate wird automatisch gekündigt, wenn zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht genügend Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden ist. allMobility behält sich vor, dass Angebot zum 28.02.2011 einzustellen, in diesem Falle wird der Kunde über die ordentliche Kündigung informiert. Das Inklusivvolumen gilt für ankommenden und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr innerhalb des nat. Mobilfunknetzes über den APN access.vodafone.de. Bis zu einem genutzten Datenvolumen von 250 MB pro Abrechnungszeitraum steht eine Bandbreite von max. 7,2 Mbit/s Downstream zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Nutzung der Option nur mit internetfähigen Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet.
-
Zitat
... vodafone selbst hab ich auch nix passendes gefunden.
Bild-Mobil Handytarif und alle 30 Tage für 9,99 ne Websession? Oder geht das mitm IP nicht?
-
Zitat
Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: freenet.de talkline.de debitel.de mobilcom-debitel.de klarmobil.de
Wie ist da die aktuelle Lage? Buchen die ungefragt Leistungen ab die sie nicht erbracht haben oder wie ist das? Das könnte man ja durch regelmäßiges Kontrollieren prüfen
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
http://www.Callmobile.de
500MB, danach gedrosselt für 10€/Monat; Telekom-Netz.
Benutzt du das so? Bzw jemand anderes und kann bestätigen, dass das problemlos Funktioniert?
Grüße.
-
Ein paar mehr Details wären sicher hilfreich.
Btw: schau mal was ich keine 20min vor dir gepostet habe ;-)
Grüße
-
Hallo zusammen,
habe jetzt den Vormittag lang per Hand+Sufu hier ein wenig herumgestöbert ... warum? Weil ich in Erwägung ziehe mir in naher Zukunft auch ein Eierphone zu besorgen. Allerdings habe ich eine starke Abneigung gegen Vertragslaufzeiten und bin ein Freund von Prepaidkarten. Auch zeigten meine Erfahrungen mit dem UMTS-Moden im Laptop, dass das D-Netz bei Zug-/Autofahrten besser geeignet ist. Aufgrund dessen habe ich mal geschaut was rein Theoretisch für mich als Anbieter bei Nutzung eines IP in Frage käme. Dabei bin ich auf Callmobile und deren clever9-tarif zzgl. Datenflatoption (500MB, danach auf GPRS gedrosselt) gestossen. Meine frage ist nun ob das technisch (ggf. SIM schnippeln) funktioniert und praktisch sinnvoll ist.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich weiss Gott kein Dauer-Handy-User bin. Bin momentan bei maxxim (8ct min/sms) und komme mit 20 Euro ca 2Monate hin. Meist noch ein paar Tage mehr.
Für Hinweise, Anregungen etc wäre ich dankbar! Danke.
Grüße.