-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du kannst den o2-MyHandy-Vertrag jederzeit gegen Zahlung des Restbetrages auflösen; musst das iPhone also nicht zwangsweise 24 Monate lang abbezahlen.
Wobei wenn es gar nicht anders ginge würd ich ggf. sogar das machen. Hauptsache Net-/Sim-Lock frei *g*
Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Borderlinx sollte eigentlich keine Option mehr sein. Mit den Versandkosten, Kreditkartengebühren und einem originalen deutschen Ladegerät kommt man letztlich auf 630 Euro und mehr für das 16 GB Modell. Bei o2 gibt es das Gerät ebenfalls komplett frei für 649 Euro, allerdings ohne das Risiko, dass das Paket verloren geht.
Oh ... man sollte auch mal recherchieren wenn man keine Ahnung hat. Ich dachte "o2 My Handy" ist irgend eine Plattform für o2-Kunden und habe es somit nicht weiter beachtet. Wenn cih das jetzt richtig gelesen habe ist es eine Art Ratenzahlangebot von o2. In dem Zusammenhang meine ich auch irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch ohne Raten machen kann, bzw. sofort den Restbetrag auszugleichen!? Ratenzahlung will ich nämlich nicht.
Grüße.
-
Also diese Prognose klingt für mich ja nun nicht so berauschend. Wie Teltarif in de letzten Tagen schon vorgerechnet ist bringt wenig Differenz unterm Strich (ob D1, o2 oder vodafone). Also doch UK+Borderlinx was - mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Heute mittag kam die Mail mit der Versandbestätigung.
Wenn ich dann die Geschwindigkeit von Hermes in unserer
Region hinzu addiere, stehen die Chancen nicht schlecht, dass
mein Starterpaket nächste Woche bei mir eintrudelt........
Oh Gott wo wohnst du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Läuft nicht bei Fyve (Vodafone) auch noch im Hintergrund ein Zwangsproxy, der NUR das Surfen erlaubt?
Außerdem finde ich die 5 Euro Versand echt "Betrug" (das ist aber meine Meinung).
Davon hab ich mit der BildMobil Daten SIM nicht gemerkt (event.vodafone APN) - IM, POP3/SMTP Mail ging auf jeden Fall problemlos. Daher hätte ich die Erwartung dass es sich hier genauso verhält, da der "web" APN doch weniger Beschränkungen haben soll.
Warten wir einfach ein paar Tage ab und schauen was berichtet wird.
Grüße
-
Ich hab zwar den Thread von Anfang an mitgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf ...
Weiß schon jemand ob man die große Datenoption jeden Monat neu buchen muss? Oder ob sie automatisch verlängert wird!?
Grüße
-
Ob heute die ersten Berichte gibt? ... Ich bin gespannt!
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
Mit Wegfall des Iphone Monopols bei T-Mobile wird Congstar (D1-Netz) in Kürze eine Datenflatrate zum Prepaid-Tarif anbieten. Das ist sicherlich für einige eine Alternative.
http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/40422.html
Schöne Grüße
xenio
Alles anzeigen
Aber kein Prepaid. Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich Sachen höre/lese wie
Zitat
...mit jeweils mindestens 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit...
oder
Zitat
...mit jeweils mindestens 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit...
Ahhhhhhh *weglauf*
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren....
Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme und ich schwenke vielleicht doch noch zu Fyve statt Callmobile, weil die RNM bei denen noch bis ende des Jahres dauern soll. Selber Schuld.
D'accord.
Im Teltarif-Artikel stand, dass lt. Pressemitteilung von Pro7-sat1 der tarif den Namen von den 5.-€ für die kleine Datenflat hat. Zugegebenermaßen lässt der Name genügend raum für sonstige Spekulationen.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier ein neues Prepaid Angebote von ProSieben im Netz von Vodafone:
http://www.fyve.de
500MB für 10,- EUR
Die APN-Frage ist aber noch ungeklärt oder gibts da was neues inzwischen?
Dazu: in nem anderen Fred stand dass man bei einem vodafone APN die Komprimierung selber an/aus stelle kann (unter performace.vodafone.de o.ä.), gilt das für alle vodafone APNs?
Grüße.