-
Zitat
Original geschrieben von Shing
Habe mich eben das erstmal eingeloggt um mir mal alles anzuschauen.
Erste Amtshandlung natürlich -> Passwort geändert.
Anschließend auf "Kontostand&Verbindungen" und habe mir da mal zeuchs angeschaut. Hab auch die 29ct Facetime SMS obwohl ich das niemals aktiviert habe ... aber darum gehts hier nicht.
Wollt dann auf "Guthaben aufladen" und siehe da bekomm ich NoScript eine Clickjacking Warnung. Vorallem auch dann, wenn ich wieder auf "Kontostand&Verbindungen" gehen will, was ja vorher ging.
Was ist da los? Weiss das jemand?
[edit]
ich denke das liegt an dem krams mit arvato ... aber würd es gern nohmal von jemandem der ahnung hat hören, bevor ich eine ausnahmeregel erstelle im browser
Alles anzeigen
Also es liegt tatsächlich daran, dass die Klicks per Javascript in das iFrame (in dem die https-Seite geladen wird) weitergeleitet wird.
Aber nichts deso trotz kann ich nicht Aufladung per Bankeinzug angeben. Nach dem Eingeben der Bankdaten und dem klicken auf "Weiter" kommt die lapidare Meldung:
Zitat
Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten.
Grrr..
[edit]
Lastschrift unter einmaliger Aufladung wirft dann diese Fehlermeldung:
Zitat
Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Die Zahlungsdaten sind nicht korrekt. Bitte gib korrekte Zahlungsdaten ein
Na da stimmt wohl was nicht bei denen - außer das FBI hat meine kompletten Konten gelöscht
-
Suche App(s) um ne FFT anzuschauen (per Micro). Will es an verschiedene "Geräte" halten und schauen welches Gerät die tieferen Frequenzen erzeugt. Diese liegen ~ zwischen 0 - 400 Hz ... Problem ist das viele Apps die Soundanalyse machen von 0-20kHz auflösen und dann geht der bereich, der mich interessiert leicht unter.
Grüße.
-
Habe mich eben das erstmal eingeloggt um mir mal alles anzuschauen.
Erste Amtshandlung natürlich -> Passwort geändert.
Anschließend auf "Kontostand&Verbindungen" und habe mir da mal zeuchs angeschaut. Hab auch die 29ct Facetime SMS obwohl ich das niemals aktiviert habe ... aber darum gehts hier nicht.
Wollt dann auf "Guthaben aufladen" und siehe da bekomm ich NoScript eine Clickjacking Warnung. Vorallem auch dann, wenn ich wieder auf "Kontostand&Verbindungen" gehen will, was ja vorher ging.
Was ist da los? Weiss das jemand?
[edit]
ich denke das liegt an dem krams mit arvato ... aber würd es gern nohmal von jemandem der ahnung hat hören, bevor ich eine ausnahmeregel erstelle im browser
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich hoffe hier sind auch Cydia Anfragen erlaubt (?):
Kann mir wer sagen, wie das Cydia App heißt, dass beim Öffnen einer App aus einem Ordner automatisch den Ordner wieder schließt?
Nene ...
Verschiedene Zwischenspeicher (A-F oder so) sind meistens das wichtigste Feature was mir fehlt.
Grüße.
-
Suche einen vermünftigen (wissenschaftlichen) Taschenrechner. Sollte mindestens soviel können wie die alten einfachen Casio-Modelle aus der Schulzeit damals.
Free - 0,79€ wären Ok.
Grüße.
-
Zitat
Ihre Handynummer muss erst freigeschaltet werden bevor Sie sich einloggen können.
Grrr ... ich kanns nicht mehr lesen. Wann blau.de wohl gedenkt zu bemerken, dass die Karte unlängst aktiv ist (habe schon telefoniert damit). Ist das normal, oder sollte ich mal den Support kontaktieren? Aktivierung ist ~24h her.
Grüße.
-
Suche eine App um beim Krafttraining mein Kram szu loggen.
Hab bisher probiert: "Fitness Pro", "Workout Log" und "Fitness Log" ... aber alles nur so mittelmäßig. Nachträgliche Trainingserfassen geht zB nicht.
Kennt jemand was Gutes bzw. Besseres?
-
Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic ... aber:
Bei den ganzen tollen vielen Apps die wir so sammeln, da stell ich mir oft die Frage was es wohl für sinnvolle Gruppen gibt. Also wie Gruppiert Ihr eure Apps?
Ich habe bisher
[list=a]
[*]Kommunikation / Messages / Chat
Alles Sachen wie WhatsApp, Chat-Client's, SocialNetworks
[*]Karten / Maps /etc
Alles mit Kartenmaterial, Navi, AroundMe etc
[*]Sport
Alle Apps rund um Sport
[*]Büro
Alle Apps fürs Büro, bei mir bisher nur VNC
[/list=a]
Wer hat weitere Ideen Anregungen!?
-
Tja, niemand ist unfehlbar - mir ist zB nicht klar, warum man da das lange "i" miserabel ohne "e" schreibt. Also mir gelingt es nicht, bei dem Wort miserabel das "i" noch länger auszusprechen weshalb ich von einem "ie" ausging.
Aber nun wieder ontopic:
Sobald die Karte von blau.de da ist kann ich gerne berichten. Muss noch ein paar Testgespräche auf der Arbeit führen. Zuhause waren solche mit Vf okay, obwohl kein voller Empfang war (wohne recht zentral in Hannover, da kann man schon mehr als 2 Balken erwarten, dachte ich).
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Shing
Ist das nen Bug Seitens AppleStore:
Gestern wurde ich aufgefordert, die Kreditkartendaten zu aktualisieren, da die angegebene bald abläuft. Das war schon irgendwie komisch ...
Naja ... Also am Rechner über iTunes in meinen AplleStore Account und nochmal die Daten überprüft. Aber immer wenn ichs abschicke, sagt er, dass die Kreditkartendaten nicht akzeptiert worden sind.
War aber gerade mit der Karte etwas bezahlen und das iPhone selbst konnte ja auch problemlos darüber gebucht werden. Limit der Karte ist auch nicht überschritten.
Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?
Grüße
Alles anzeigen
So, nach etlichen Telefonaten stellt sich heraus: Apple hat den Betrag für den Kauf des iPhones
[list=1]
[*]Angefragt, also auf der KK reserviert
[*]Den Betrag abgebucht - klar, wollen ja auch ihre Kohle haben
[*]Aber dann die Anfragung/Reservierung nicht wieder aufgehoben
[/list=1]
Somit ist zwar einmal der iPhone-Betrag sichtbar auf der Abrechnung, aber gebucht ist 2x der iPhone Betrag, durch das nicht wieder Aufheben der Anfragung/Reservierung.
Pappnasen vom Applesupport, sollten die sich irgendwann nochmal bequemen zu antworten, bin ihc gespannt, was sie mir dann erzählen wollen oO
Grüße.