-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Er kann doch einfach die Surfflatrate neu buchen, auch wenn das Vielsurferpaket zeitlich noch nicht ausgelaufen ist und nur das Volumenlimit erreicht hat. Das geht auf jedem Fall.
Hab ich jetzt auch gemacht, was nicht ging war bei verbrauchtem Volumen aus dem Vielsurferpaket ein neues Vielsurferpaket zu buchen. Ist verwirrend, ist aber so.
Denke aber, dass das bewusst so gemacht wurde, da man ja gerade eine "automatische" Kostenfalle verhindern will bei FYVE. Angenommen ich würde ausversehen ein Traffic generierendes App ausversehen laufen haben, dann würde ich ja alle 150mb automatisch ein Vielsurferpaket buchen. Deswegen - denke ich - wird das Vielsurferpaket nicht automatisch verlängert/neugebucht bei aufbrauchung der 150mb.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Alsooo... wenn du 150MB verbraten hast gibt es keine SMS. "Technisch nicht möglich" und so.
Das Paket verlängert sich erst nach 30 Tagen, egal ob 150MB verbraucht wurden oder nicht.
-> Hotline anrufen und darum beten, dass das aktuelle Paket gekündigt wird (also die automatische Verlängerung) und dann ein neues buchen lassen. Oder per Mail.
So hab ich das verstanden...
An sich ne tolle Idee. Das aktuelle Paket kündigen ging auch. Nur konnte ich dann kein Viel-Surfer Paket mehr buchen. Das wurde (auch nach mehrmaligem Versuch) nicht mehr angeboten im Tarifmanager o_O habe jetzt erstmal wieder die 10-Euro Surf-Flat genommen, da ich die tage gerade auf mobiles Inet im Phone angewiesen bin.
Grüße + Danke.
-
Moin,
gerade mal die den Fred durchsucht aber nichts gefunden. Eigentlich sollte es doch inzwischen so sein, dass die Datenpakete automatisch neu gebucht werden!? Ich habe den verdacht, dass jetzt nach 27 Tagen die 150mb aufgebraucht waren - zumindest bekomme ich keinerlei Daten per per Handy-Netz. Eine SMS o.ä. habe ich aber nicht erhalten (was aber auch "normal" ist wie weiter vorne zu lesen ist?). Wieso wird dann kein neues gebucht? Das 5€ Euro Paket gilt doch nach 30 Tagen ODER nach 150MB als abgelaufen? Ziemlich bescheuert - vorallem gestern am Check-In Schalter o_O
Hat jemand Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Beejive hat doch mittlerweile ICQ wieder an Bord... :confused:
Aber IM+ Pro ist gerade im Angebot
-
Ich habe mich schon freuen wollen als küzlich ein ssh-client auftauchte der nichts kosten sollte: "zateInet" Nur leider kann man den nicht installieren. Kann es sein, dass manche Apps in germany restricted sind (auch wenn sich die Gründe mitunter nicht wirklich erschließen lassen)?
Grüße.
-
Warum läuft das Viel-Surfer-Paket eigentlich nach 28. Tagen ab?
Gerade eine SMS bekommen:
Zitat
Ihr Viel-Surfer-Paket läuft am 01.12.2010 ab. Antworten Sie mit JA und erhalten das Viel-Surfer-Paket für 5.00EUR. Ihr Service-Team
(das war das Paket aus der Neukundenaktion)
Hab das Gerät am 3. Nov abgeholt (extra nochmal nachgeschaut) und dem entsprechend die SIM-Karte Abends am 3. Nov aktiviert. Wenn ich dann plus 30 Tage rechne komme ich auf einschließlich 2. Dez. Unterschlagen die da 1-2 Tage?
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
...
Dann hätte ich noch eine Frage:
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Allround-Messagern? ICQ hat sich doch jetzt aus einigen rausgeklagt oder so?
Gibt es jetzt noch gute All-in-One Messanger, die ICQ mit an Board haben, oder muss man damit rechnen, dass die jetzt alle Federn lassen werden und man sollte jetzt die Finger davon lassen?
danke schonmal
mußik
Alles anzeigen
Ich vermute letzteres. Das original ICQ-App ist aber fürn A*** wie ich finde -ugly-
my2cents
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Premium Version ist werbefrei. Bei der Gratis Version werden Werbebanner eingeblendet.
Und die Lite geht nicht im Landscapemode .. oder?
-
Kennt jemand ne GPS Tracking App, die Messungen vom Beschleunigungssenser zur Interpolation des Bewegungsvektors mit berücksichtig?
Grüße.
-
Vodafone.de (iPhone4) - von anfang an.
Grüße.