Beiträge von lumpi

Ich habe eine gebrauchtes Ericsson R380s Smartphone :) in OVP mit allem Zubehör abzugeben.

Lieferumfang:

• R380s in blau mit sehr geringen Gebrauchspuren (nur am Anschluss unten kleine Lack-Abplatzungen am Rahmen und an der Rückseite kleine Macken im Lack). Gerät ist soweit ich weiß mit R380e-Software.
    • Leder-Tasche (außen sehr guter Zustand, innen mit Abnutzungserscheinung im Stoff)
    • Ladeschale mit Datenkabel (serieller Anschluss). Die Ummantelung des Datenkabels ist an einigen Stellen gebrochen und hat sich zurückgezogen (wahrscheinlich altersbedingt).
    • Ladegerät (nicht ausgepackt)
    • Zweit-Akku und drei Ersatz-Stifte (nicht ausgepackt)
    • alle Anleitungen und Software-CD

Preisvorstellung 25.- €, Versand als DHL-Päckchen. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße,
    Lumpi

Ich habe eine unbenutzte, original Ericsson HCA-10 Freisprecheinrichtung in OVP mit allem Zubehör abzugeben. Passend für die klassischen älteren Modelle T28s, T29s, T39m, R380s, R320, R520m, usw.

Lieferumfang:

• E-Box inkl. Kabel
    • Lautsprecher und Mikro inkl. Kabel
    • Handy-Aufnahme (verstellbar für die unterschiedlichen Modelle) inkl. Kabel
    • Sicherungs-Set, Kabel für Radio-Stummschaltung, Antennen-Adapter
    • Anleitung und Einbauanleitung

Preisvorstellung 15.- €, Versand als DHL-Päckchen. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße,
    Lumpi

Ich habe zwei Ericsson CDT-10 und eine CDS-11 Ladestation abzugeben. Passend für die klassischen älteren Modelle T28s, T29s, T39m, R380s, R320, R520m, usw. Die CDS-11 passt auch für den Hai (R310s).

• eine CDT-10 in ungeöffneter Original-Verpackung
    • eine CDT-10 ist gebraucht ohne OVP in optisch sehr gutem Zustand, allerdings geht der Bügel sehr leicht raus
    • die CDS-11 ist ebenfalls benutzt und in sehr gutem Zustand (keine Kratzer)

Preisvorstellung 10.- €, Versand als DHL-Päckchen. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße,
    Lumpi

Hallo,

habe den HPM-10 jetzt ein halbes Jahr. Aber das mit dem hohen Stromverbrauch (meistens am T39) kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Steckerleiste hat er aber sehr bald Probleme gemacht. Wenn man die Kunstoff-Clips wieder ein wenig aufbiegt gehts aber wieder.
    Vom Cardreader bin ich nicht so begeistert. Erstens, weils ein Parallelport Gerät ist und zweitens, weil die Installation unter 2000 nicht so gelungen ist. Bei mir hat er auch öfters den Explorer zum Absturz gebracht. In der Registry war in einem der 'Run'-Ordner ein Verweis auf Software von Shuttle Technology (in 'gemeinsame Dateien'). Seitdem der Überltäter eliminiert ist funktioniert alles bestens.

Insgesamt macht der HPM-10 aber mächtig Spaß. Vor allem für den Preis.

Gruß

Lumpi