Hallo,
ich suche einen Telekom Special Allnet oder MagentaMobil S Vertrag mit Auszahlung (SIM-only) wo die Option All Inclusive (EU-Flat, 5€ monatlich/12 Monate Laufzeit) gebucht werden kann.
Freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Telekom Special Allnet oder MagentaMobil S Vertrag mit Auszahlung (SIM-only) wo die Option All Inclusive (EU-Flat, 5€ monatlich/12 Monate Laufzeit) gebucht werden kann.
Freue mich auf Angebote!
Bitte ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung (SIM only). Auch gerne Telekom Allnet Special.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (mit & ohne Rufnummernportierung) für mich.
Falls verfügbar auch ein Angebot bitte für Special Allnet mit Auszahlung.
...das war mir schon klar. Schade, dass das mit der Preisgarantie nicht klappt.
...wenn sie eine Preisgarantie haben, dann MÜSSEN sie diese auch anwenden wenn der Käufer darauf besteht und die Kriterien einhält (keine Online Shops etc.)
Ich habe da eine Idee und zwar bietet Saturn am 03.01.05 Produkte aus der Kategorie DVD, Games, Audio CD's und weitere 100 ausgewählte Produkte zum "Einkaufspreis" *g* an und Media Markt am gleichen Tag 16%. MM hat doch eine Preisgarantie, also müssen die doch den Preis von Saturn anerkennen (DVD zum EK) und für diesen Preis, minus 16% oder ohne MwSt. (wie auch immer die rechnen), verkaufen.
Was haltet Ihr davon???