-
Hallo mburns,
wie Du geschrieben hast, lässt sich durch "sanften Druck" das Knarzen verringern bzw. beheben.
Ich vermute bloß, dass durch das Verschieben andere Tasten nicht mehr ganz richtig liegen.
Außerdem stellt sich die grundsätzliche Frage, ob die Tastatur des Nokia E71 derart verschoben werden können soll. Handelt es sich hierbei um ein bekanntes, gar modellbedingtes, Phänomen? Würde dann ein Austausch gar nichts bringen?
Freundliche Grüße
Philos
-
Knarzen an der rechten Funktionstaste
Mein nagelneues Nokia E71 knarzt schon bei ganz leichtem Antippen der rechten (bläulichen) Funktionstaste. Die anderen Tasten sind einwandfrei.
Ist das Knarzen ein Umtauschgrund?
Führt das Knarzen zu einer geringeren Lebensdauer der Tastatur?
Was ist das Knarzen eigentlich genau?
Bin etwas ratlos.
-
Bitte um Eure Hilfe bei der Auswahl eines Navigon-Navigationsgerätes. Hatte bisher ein Navigon 2310.
Welches neue Gerät des Herstellers empfehlt ihr mir?
-
Kennt ihr einen Büroartikel-Versender mit entweder geringen Versandkosten oder geringer Bestellmenge für versandkostenfreie Lieferung?
-
Ich bitte nochmals um Beantwortung meiner Frage:
Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr, wenn mobiles Internet per Notebook nur für die Dauer von 3 Monaten benötigt wird?
Auf eine Anschlussgebühr würde ich angesichts des kurzen Zeitraums gerne verzichten.
-
Re: Achtung !
Zitat
Original geschrieben von webliste
Wenn du z.B. bei http://www.internet-sim.biz heute noch bestellst, dann hast du deine Datensim schon morgen mit der Post.
Karte bis heute nicht da , jetzt sind es 14 Tage !! :flop:
Achtung !
Wie sind denn nun die Erfahrungen mit internet-sim.biz?
Klappt das Angebot? Oder sind das Betrüger?
Ich suche nach einer kostengünstigen Monatsflat für 2-3 Monate, möglichst o2 oder Vodafone. Gibt es Alternativen?
-
Gibt es eine Möglichkeit auf das Samsung E1150 Ringtöne zu übertragen? Z.B. per MMS?
Freundliche Grüße, Philos
-
Danke what s up.
Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.
Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
(Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)
-
Cheap SMS Sending Application für Symbian
Ich suche eine günstige SMS Applikation für Symbian.
Auf dem iPhone gibt es BiteSMS, mit dem das Versenden von SMS 0,08 EUR kostet.
Gibt es Ähnliches für Symbian?
-
Nokia E71 und Ovi Maps
Sind beim Kauf des Nokia E71 die kostenlosen Ovi Maps dabei?
Mich interessiert vor allem die Fußgängernavigation mit dem Gerät.