Hallo Christian,
würde mich über ein Angebot freuen. Zu mir:
- Komplettwechsler von der Telekom
- Gekündigt zum 15.03.2021
- VDSL 50 oder besser 100
- ohne TV-Option
- Neue Hardware nicht zwingend nötig
Viele Grüße, Philos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
würde mich über ein Angebot freuen. Zu mir:
- Komplettwechsler von der Telekom
- Gekündigt zum 15.03.2021
- VDSL 50 oder besser 100
- ohne TV-Option
- Neue Hardware nicht zwingend nötig
Viele Grüße, Philos
Bin heute Nacht auch portiert worden.
Wird bei Euch der Netzbetreiber angezeigt? Ich benutze ein Samsung Omnia 7 und habe gar keine Anzeige.
Gespräche ins europäische Ausland kosten laut meinem Tarifblatt EUR 0,99/Minute. Ist der Preis noch zulässig?
Liebe TT-ler,
bitte sendet mir Angebote für einen Neuvertrag mit fplgendem Tarif "Telekom Complete Comfort M BUSINESS" und iPhone5s.
Vielen Dank!
Re: Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qhluebeck
Hallo Liebe Gemeinde
kurze Weitergabe meiner Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy
Absprachen werden nicht eingehalten
Zusagen werden nicht eingehalten...
Telefonisch nicht erreichbar...
Fax nicht erreichbar....
über telefon-treff.de -myhandy24-.... keine reaktion auf emails
postfach oft überfüllt.....
An
einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke
Vertragsabschluss Telekom VDSL 50
Auszahlung 140,00 Eur
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Sie einen o.g. Telekom Vertrag abgeschlossen.
In diversen Emails haben Sie die o.g. Auszahlung schriftlich bestätigt,
zuletzt am 3.5.2012.
Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto...
In diveren Emails über das Portal http://www.telefon-treff.de haben Sie überhaupt
nicht reagiert.
Hiermit setzte ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 15.06.2012 um das Geld zu überweisen und den Fall zu erledigen.
Solle bis zum o.g. Datum das Geld nicht eingegangen sein,werde ich den Fall an meinen
Anwalt weiterreichen.
Ich bin unter xxxx oder email: xxx erreichbar.
Ich hoffe Sie sind an einer aussergerichtlichen Klärung interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch machen müssen.
Nachdem ich gerade ein ganz ähnliches Schreiben verfasst habe, stoße ich auf diesen Beitrag im TT-Forum.
FINGER WEG !!!!
Ich suche ein Neukundenangebot für mich für Sky komplett zum Preis von Euro 33,90.
Viele Grüße
Philos
Hallo,
in meiner neuen Mietwohnung gibt es keine TAE-Steckdosen, sondern nur Kabel. Kabel Fernsehen ist in der Miete enthalten.
Jetzt möchte ich bei KabelBW Internet + Telefon 32 MBit/s CleverFlat Classic beantragen. Gibt es anwesende Händler, die mir diesbezüglich ein Angebot machen können?
Viele Grüße,
Philos
Jetzt bin ich auf folgendes Angebot von GetMobile gestoßen.
Gibt es da Fallstricke zu beachten? Mir kommt es so vor, als dass es sich genau um ein Angebot handelt wie ich es mir vorgestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Weshalb bleibst du nicht einfach bei o2 direkt und verlängerst in den Blue 100 Special Edition mit Festnetzflat?
Lieber Frank,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Mir schwebt ein Angebot vor, in welchem ich auf eine sehr geringe rechnerische Grundgebühr komme (2-4 Euro) und bei dem ich eine hohe Auszahlung erhalte.
Wenn ich es richtig verstehe, ist eine Vertragsverlängerung direkt bei o2 in einem groß-dimensionierten Tarif das Ziel nicht erreichbar.
Viele Grüße
Philos
Anath, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.
Grundsätzlich geht das zweite Angebot für 1,99 Euro in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.
Noch ein paar Fragen und Anmerkungen habe ich noch:
1. Ist der Wechsel von o2 Genion Card S zu Talkline überhaupt eine Portierung mit Neuabschluss oder eine Vertragsverlängerung? Schließlich bleibe ich ja im o2-Netz.
2. Gibt es ein vergleichbares Angebot auch von einem anderen Anbieter als eteleon? Vielleicht ein Anbieter, der einen besseren Ruf genießt?
3. Was, Anath, meinst Du mit einer bundesweiten Homezone?
Herzlichen Dank für jede Hilfe!
Habe eine Alt-Vertrag "o2 Genion Card S". Der Vertrag ist monatlich kündbar. Die Kündigung habe ich diesen Monat (Dezember 2011) ausgesprochen.
Die Telefonnummer möchte ich gerne für einen neuen Vertrag portieren. Der Vertrag soll Folgendes bieten:
- Festnetz Flat
- o2 Flat
- nach Möglichkeit: ein paar FreiSMS.
Der Vertrag muss kein Original-o2-Vertrag sein. Vielleicht geht das ja auch gar nicht in meinem Fall, weil die Rufnummer bereits bei o2 war?!
Über Angebote mit Auszahlung freue ich mich!