Möchte auch ein Auszahlungsangebot wenn möglich auch eine mit dem 5S in 32GB
Danke und Gruß
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte auch ein Auszahlungsangebot wenn möglich auch eine mit dem 5S in 32GB
Danke und Gruß
Benjamin
ich hab mal beim dönerman gesehen wie er erst den boden mit einem tuch gewischt hat und dieses dann auch für den ofen benutzt hat (innenraum).
und wenn man bei dem einen lahmacun bestellt legt er das ding in eben diesen ofen und zwar ohne blech oder so!
tja seit dem bestelle ich nur noch lahmacun wenn ich weiß das der in so einem "toaster" warm gemacht wird.
gruß SirBIB
ein w124 benz E-Klasse 320 ps
auf stahlfelge
mit sowas rechnet bei so einer karre niemand mehr
gruß SirBIB
mir wurden die mandeln vor fast 2 jahren rausgenommen da war ich 20
die dinger waren 5-6 mal im jahr entzündet und ständig vereitert.
ich war ne ganze woche da. dienstag morgen gegen 8 die op. ich glaube die hatten probleme mit mir ich war danach totall fertig hab mich richtig mies gefühlt bis 13 uhr war ich nicht ganz beisinnen und habe vor mich hingedöst.
schmerzen kamen erst gegen abend. die waren dann auch netterweise 2 wochen lang so stark wie ne normale mandelentzündung (also brennen im hals, schmerzen beim schlucken). die erste woche war ich so fertig das ich die meiste zeit im bett war und eis gegessen habe. feste nahrung gab es bei mir erst am donnerstag abend also mehr als 2 tage danach. und das war dann auch nur weisbrot (ich hab ja gelesen das einige zwieback gegessen haben schon am gleichen tag. wie soll das den gehen?). wenns essen gab wurden die schmerzen während des essens weniger und auch ohne schmerztabletten aushaltbar.
tja war nicht lustig bin seitdem aber kerngesund und glücklich das die dinger raus sind.
gruß SirBIB
p.s. noch eine kleine anekdote
da war so ein megacooler russe in meinem zimmer (16 oder so) meinte was die ärzte sagen sei für dullis. von wegen man dürfe sich nicht vorbeugen oder gar die haare waschen. tja so kam es dann er wollte was vom boden aufheben. das ging dann noch als er dann aber aufstand kippte er nach hinten um. und ab in den op mit ihm.
Hi,
ich bin neu hier und würde gerne mal ne frage stellen.
Hat von euch auch jemand das Problem das die Schrift je nach Hintergrundbild fast gar nicht mehr zu lesen ist?
ich hoffe mal das steht nicht irgendwie in der Anleitung, und ich habe es überlesen oder es wurde schon mal gefragt. (habe die suche benutzt)
Die Schrift ist im Allgemeinen überall schwarz und das finde ich nicht so toll. So muss man bei dunkleren Bildern schon mal genauer hinschauen wenn man die Uhrzeit ablesen will.
Kann mir jemand einen tipp geben?
gruß SirBIB
also ich kann ein bisschen was zum passat mit automatik sagen
hab nen 1.9er tdi 130 ps
die automatik fährt sich ganz toll mit ein paar abstrichen.
beim anfahren merkt man eine kleine gedenksekunde auch wenn man voll durchtritt brauchts zeit bis was passiert.
ansonsten ist der verbrauch für nen diesel enorm 9,5 l im durchsnitt.
ich fahre zugegeben aber viel kurzstrecke und stadt. aber auch überland komme ich selten unter 7 liter. was den verbrauch angeht hat das aber auch seinen vorteil es macht gerade mal nen halben liter unterschied wenn man normal verhalten fährt oder rasen tut wie ein verrückter.
zum opel kann ich nichts sagen ist hier in wolfsburg auch nicht gern gesehen.
gruß SirBIB
also ich habe mir die seiten vorher nicht angesehen also nicht sauer sein wenn das schonmal kam
es gibt da die vw-bankdirect die bieten ein giro konto an mit visa karte
alles kostenlos. ist allerdings mehr oder weniger nur ne online bank weil es nur wenige fillialen gibt.
ist hier in wob aber kein problem.
man kann mit der kreditkarte 2 mal im monat kostenlos an jeden automaten den man finden kann.
gruß SirBIB