Beiträge von IceCap

    Ich hatte zunächst eigentlich das incipio feather bei arktis bestellt. Nachdem dieses aber jetzt zum 2. Mal nicht zum angegebenen Liefertermin auf Lager ist, habe ich mal ein Krusell Colorcover bei amazon bestellt.


    Hier ein Review von einem User:
    http://www.youtube.com/watch?v=w6q4PfPZx0w


    Der Rand des Covers soll wohl auch noch leicht über das Display gehen.
    Ich kann mich mit diesen normalen Handysocken einfach nicht anfreunden, da ist mir die Gefahr zu groß, dass das Telefon beim Rausziehen mal runterfällt.

    Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Was die Telekom dafür kann? Eben diese undurchsichtige Belieferung, wo kein Mensch durchblickt. Das geht mir am meisten auf den Zeiger. Man bezahlt schon für etwas und wenn man nachfragt, wird man als Bettler oder als ungeduldig hingestellt.


    Ich zahle jetzt seit zwei Wochen 60 Euro monatlich für einen Vertrag, ohne das passende Gerät zu haben. Vorher hatte ich nämlich einen stinknormalen 10 Euro-Vertrag ohne Internet, nur zum Telefonieren. Wenn man so ein altes Handy hat wie ich, kann man den Vertrag nicht richtig nutzen. Wäre ja auch was anderes wenn der Vertrag erst mit Lieferung des Geräts umgestellt wird, aber so doof ist die Telekom ja dann auch nicht und hat das Geld schon im Sack. Und klar, natürlich kann ich mir irgendwo ein Ersatzhandy zur Überbrückung besorgen, das müsste aber alles nicht sein, wenn die Telekom ihre Vereinbarungen einhält.


    Verstehe dich und die anderen, die sich hier über die Telekom ausk***** ja. Ich selbst habe zum Teil ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frage ist nur: Ist der Service bei der Konkurrenz besser ?!
    Ich habe schon alle Provider durch und bin mit der Telekom immer noch am zufriedensten.


    Man muss der T-Com aber auch zu Gute halten, dass sie nie eine Auslieferung ZUM 21. sondern immer AB dem 21. September zugesagt haben. Das verwechseln hier wohl einige und wie gesagt ... wenn apple die Ware nicht liefert, kann kein Provider was dafür.

    Sorry, aber was die t-com dafür kann, ist mir nicht ganz klar. Die bekommen doch die Geräte auch nur von apple und sind von deren Lieferungen abhängig. Das mit den Tickets ist zwar seltsam, aber die sollte IMHO sowieso fur das nächste Modell abgeschafft werden, dann würde einfach das Prinzip gelten:" wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ich warte selbst seit 14.09. auf ein 32GB SW, aber gibt noch wichtigere Dinge im Leben ...


    Mach dir nichts draus, meine Bestellung war am 14.09 per Hotline, ebenfalls ein 32GB in schwarz. Bestellstatus: "Bestellung in Bearbeitung". Status bis 19.09: "In Bearbeitung". Was da wohl der Unterschied sein mag ? :)

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Bei mir stehts auch, aber vielleicht haben sie es auch nur umbenannt.
    Es heißt jetzt auch "Bestellung in Bearbeitung" und nicht mehr "in Bearbeitung"

    bei mir dasselbe

    Also laut Bewertungen bei Amazon löst sich beim 4/4s Modell die äußere Schicht mit der Zeit (schwarzes Modell). Auf der Incipio Homepage steht als Materialangabe für die Hülle beim iPhone 5: High density Plextonium™. Ich gehe davon aus, dass die Hülle aus einem leicht geänderten Material ist, da dies beim Vorgänger-Case nicht steht.


    Wir werden sehen :)

    Hab mir mal das Incipio feather bei arktis bestellt. Das ist lieferbar und wurde wohl auch schon gestern verschickt. Bin gespannt ob das Material dieselben Probleme hat wie beim 4s. Da löste sich die obere Schicht wohl mit der Zeit auf. Naja, sonst eben nur als Übergangslösung. Displayschutzfolie ist ja auch dabei.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Da wird mir gesagt das ich meine Postleitzahl und die Auftragsnummer eingeben soll.
    Die Auftragsnummer die ich erhalten habe,funktioniert nicht :(


    hmm ... hast du einen neuvertrag abgeschlossen ?
    wenn du eine vvl gemacht hast, braucht man die nummer nicht. direkt unter den eingabefeldern für plz und auftragsnummer ist der link zum hardwarestatus :"Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Im Kundencenter (Mobilfunk) können Sie den aktuellen Status einer Bestellung abfragen.
    Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern
    kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    An alle Telekomkunden:
    Wie ruft ihr euren Status ab?
    Die Auftragsnummer die mir geschickt wurde,wird nicht erkannt und auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir keine genannt werden. :confused:

    Im Kundencenter unter Vertragsdaten, dann auf Hardwarebestellstatus ...usw. mein status ist auch noch auf "in bearbeitung"bestellt am freitag mittag, ohne premierenticket, 32gb schwarz als vvl