Beiträge von pctelco

Ich suche im Tausch gegen mein neuwertiges Omnia i900 8GB ohne Branding oder SIM/Net-Lock ggf. mit 8GB Micro-SDHC, ein vergleichbares Gerät mit WM 6.1 als Betriebssystem mit UMTS/HSDPA und GPS-Chip, mit ausschiebbarer Tatstatur (möglichst QWERTZ).

Am Omnia fehlt mir nämlich eine solche Tastatur, ansonsten halte ich es für ein TOP-Gerät.

Das Omnia hat vor 2 Wochen ein neues Display inkl. neuem Touchscreen von einer Fachwerkstatt (Comshop-Kerski, Bochum) erhalten, welcher sofort mit unten genannter (3M Vikuity) Schutzfolie versehen wurde.

Es gibt auch noch eine Menge Zubehör, wie z.B. 1x KFZ-Halter, 1x KFZ-Lader, 2x Silicon-Schutzhülle, 3 x Netzlader, Schutzfolien (1 auf dem Gerät), 2 x Datenkabel, Dockingstation mit Fach für zweiten Akku, 1x Zusatzakku, dazu.

ggf. Zuzahlung möglich.

Am liebsten persönliche Übergabe nähe Bonn.

Dann mal los, einfach mal etwas (passendes, auf andere Anfragen werde ich nicht reagieren) anbieten.

Also bei meinem (RM-320) Product Code 0558046 zeigt mir der NSU, dass meine Version 20.0.016 noch die aktuelle sei. Auch online bei Nokia wird mir nach Eingabe des Codes angezeigt, sie sei aktuell.

Das Gerät stammt zwar direkt von E-Plus, aber es ist weder Branding, noch sonst irgend etwas davon zu sehen, dass es sich um eine spezielle E-Plus-Version handeln könnte.

Schon merkwürdig!

Kein Fw-Update, allerdings schon das ein oder andere Programm installiert.

Leider könnte ich aber nicht sagen, nach welchem der vielen Programme die ich installiert, und teilweise auch schon wieder deinstalliert habe, der Autostart nicht mehr ging.

Sonst wüsste ich ja selbst, wie ich den Autostart wieder hin bekomme.

Wäre mal interessant, wie das mit dem Autostart unter Symbian funktioniert, dann hätte ich vielleicht eine Chance herauszufinden wo es hakt.

Bei meinem N95 8Gb geht kein Autostart mehr. Es sieht so aus, dass Programme, wie z.B. SliderHelper ,RemindMe oder Handy Profiles einfach, trotz aktivierter Option in den Einstellungen des Programms, nicht mehr bei booten des Gerätes geladen werden.

Zur Zeit nutze ich als Workaround PowerBoot und lade die Programme damit beim booten, was allerdings die etwas nervige Folge hat, dass ich die Programme nach dem Start händisch in den Hintergrund schicken muss.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich, woran das liegen könnte.

Ich bin zwar nicht SNOOPYRACER, aber ein vorstellbarer Grund könnte z.B. die absolut lächerliche Akkulaufzeit beim E60 sein.

Ich finde es zwar von Ausstattung und Optik ein TOP-Gerät, aber es ödet mich echt an nach rund 36 Stunden ohne großartige Nutzung des Gerätes an die Steckdose zu müssen.

Was Nokia hier abgeliefert hat, ist m.E. eine ziemliche Frechheit, welche bei mir wahrscheinlich schon bald dazu führt das schöne Gerät zu verkaufen und mir ein anderes Mo0bile zu besorgen.

Funktionieren tut es mit der Rufumleitung bei angehängter zusätzlicher Ziffer (in meinem Fall habe ich einen "0" angehängt), jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob bei meinem "Privat Combi" die Netzinterne Umleitung berechnet wird, oder nicht.

Danke jedenfalls für den Tip.