Beiträge von pctelco

    Bietet mir doch mal an was Ihr so zu bieten habt.


    Bei einwandfreiem Zustand, darf es auch durchaus gebraucht sein.


    Günstig sollte es sein, und am liebsten wäre mir kurzfristige persönliche Übernahme gegen Cash, in der Umgebung von Bonn.

    Da mein bisher genutztes Zweithandy Sony-Ericsson S500i den letzten Sturz zu Boden nicht ganz überlebt hat, suche ich etwas vergleichbares als Nachfolge.


    Das einzige was ich an dem Handy vermisst habe, war die Möglichkeit, das Handy per Bluetooth-SAP-Protokoll mit meiner FSE im Auto koppeln zu können.


    Damit ich das Gerät auch noch in die gewohnte Hemdtasche (neben dem dort schon vorhandenen Gerät) bekomme (wie geschrieben Zweithandy), sollte es nicht breiter als max. 50 mm und nicht dicker als etwa 10 mm sein. Höhe ist dann schon wieder fast egal.


    Hersteller ist mir relativ egal, Bauform darf Slider oder Barren sein, Touchscrenn darf, aber muss nicht vorhanden sein.


    Wäre schön, wenn mir jemand etwas günstiges anbieten kann. Wenn es dann auch noch mit einer persönlichen Übergabe Nähe Bonn klappen würde, wäre es perfekt.


    Nun seid so gut, und bietet mal was an!

    Ich hoffe hier ist jemand, der sich auskennt, wie ich in Kroatien im Urlaub günstig online bleiben kann (UMTS/GPRS über im Notebook vorhandene UMTS/GSM-Karte), und welche SIM ich dafür am besten nutze. Ich werde ab 10.08.2010 für 14 Tage in der Gegend bei Split sein.


    Vorhanden sind Vertragskarten von EPlus mit Datenflat für Deutschland, sowie Netcologne-SIM (in D Nutzung der Inrastruktur von EPlus) mit normaler Volumenabrechnung für Datennutzung.


    Komme ich mit einer dieser SIMs in Kroatien günstig online, oder gibt es in Kroatien eine Prepayed-SIM zu kaufen, mit der ich günstig online gehen kann?


    Wäre schön, wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen helfend unter die Arme greifen könnte.


    Besten Dank im Voraus!

    Sollte frei für alle Netze sein und natürlich möglichst günstig. EPlus wird benötigt.


    Wenn das Gerät gebraucht sein sollte, möglichst wenig bis keine Gebrauchsspuren.


    Abholung von Bonn aus sollte möglich sein, ansonsten Zahlung erst nach Erhalt des Gerätes.


    Preise über 500,- Euro sollten erst gar nicht angeboten werden, eher weit darunter.


    Ebayprofil 100% positiv vorhanden.

    Hallo TT-ler,


    ich werde ab dem kommenden Wochenede für 2 Wochen in Eberndorf (Südkärnten) sein und suche eine Möglichkeit, möglichst preiswert Internet mit meinem Notebook (UMTS-Modemkarte ist enthalten) nutzen zu können.


    Datenroaming mit meiner E-Plus-SIM dürfte mit 1 Euro pro 1 MB recht teuer sein.


    Ich habe schon mal an die Yess-Daten-SIM gedacht, welche ja in jedem HOFER (Ösis Aldi) zu bekommen sein soll, gedacht.


    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?