Beiträge von cumga

zu 4:
    Einfach die Tasten am Handy drücken, wie sie dort sind und etwaige Displayanzeigen ignorieren.

Ich weiß jetzt nicht auswendig, welchen Code er dir gesagt hat. Ich glaube, es war der:
    *rechts*linkslinks*links*

Einfach einen Stern auf der Tastatur drücken, mit dem Joystick nach rechts drücken, dann wieder auf die Sterntaste drücken, dann mit dem Joystick 2x nach links (einfach links rüber drücken) - und wie gesagt, alle Displayanzeigen ignorieren.

Das S/// T630 wird ja offiziell als Business-Modell bei Sony Ericsson verkauft und ist jetzt schon einige Zeit verfügbar (18 Monate oder so?).

Naja, zumindest habe ich persönlich kein T630 und ich möchte mich jetzt bei diesem Handy konkret über die "Langzeithaltbarkeit" erkundigen.

Also ich wollte wissen, welche Schäden eure T630 jetzt haben, ob Staub unterm Display ist, ob Tasten nicht mehr funktionieren, der Joystick nicht mehr anständig geht oder ob das Gerät überhaupt keine Schäden vorweist und locker nochmal 18 Monate durchhalten könnte. Achja: und wie lange ihr es schon besitzt.

Ich wäre über ein paar Antworten dankbar, auch wenn ihr das Handy vielleicht nicht mehr als "Haupthandy" nutzt.

Danke

Also diese Akkulaufzeiten sind ja wirklich spitze! Bei viel Nutzung 4 Tage ist echt stark von S///.

Also beklagen dürfte sich darüber kein S/// K750i Nutzer: Mein Nokia 6230 hält 4 Tage bei ziemlich geringer Nutzung - bei mehr Nutzung 3 Tage (was bei mir aber heißt: Mehr telefonieren; Radio, MP3 und Kamera werden bei mir nicht verwendet).

Bei wenig Nutzung so 10 Tage ist echt super. Gibts eigentlich noch aktuelle Handys, die das toppen können? (Aber trotzdem ein Farbdisplay und Bluetooth oder Infrarot haben?)

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger

Habe mich BTW sehr ausführlich per Mail mit Vodafone unterhalten über den Sinn und Zweck dieser Bevormundungen (insbesondere beim Skalieren, was mich persönlich extrem stört). Wenn Interesse besteht, kann ich den Inhalt gerne mal posten.

Das würde mich nun wirklich sehr interessieren. Wenn du es nicht posten willst, wäre ich auch über eine Pn dankbar.

mfg cumga

oh. dann hat sich das problem eigentlich erledigt. danke für die antwort.

wie wäre die situation, wenn ich ein gsm900/1800 fähiges gerät habe (von nokia), es in der netzsuche nur die 2 netze kennt (weil es damals nur die 2 gab) und ich jetzt ne telering karte reinlege?

rein interessehalber, weil ich mir jetzt wegen dem 5110 schon solche gedanken gemacht habe. jetzt würds mich trotzdem interessieren.

hat das mal jemand probiert?

Ich habe ein Nokia 5110 das bei der Netzsuche in Österreich nur 2 Netze kennt (in der Netzsuche):
    A1
    A max.

Ich möchte jetzt eine Telering Sim-Karte mit dem Gerät verwenden. GSM 1800 kann es ja, aber würde das funktionieren? Ich frage hier, weil ich keine Prepaid Karte zum Ausprobieren habe und ich es deshalb nicht selbst probieren kann.

Danke schon im Voraus.

Ich wollte mal von euch wissen, ob in absehbarer Zeit neue Akkutechnologien die Akkulaufzeiten der Handys wieder nach oben treiben werden.

Ich habe gehört, dass Brennstoffzellen in den nächsten Jahren in Notebooks eingebaut werden könnten, allerdings auch bei Handys?

Wer von euch ist da ein bisschen in die aktuellen News eingeweiht oder wer hat das ein bisschen verfolgt?

• Können wir Brennstoffzellen in Handys in absehbarer Zeit erwarten?
    • Kommen eventuell sonstige neue Technologien auf den Markt?

Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass wir bei den aktuellen Akkutechnologien stehen bleiben werden, weil neue Displays und neue Anwendungen in der Zukunft immer mehr Energie benötigen werden.

Würde mich über Antworten freuen

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Weil er kein Gerät kaufen kann, das erst ein Monat später hergestellt wird ?

Fazit: Die Datenbank der Seite stimmt wohl nicht ganz.

Genau. Außerdem steht in *#war0anty# drinnen:
    072005 - also Juli 2005 solls hergestellt sein, was sich auch mit der aufgespielten Softwareversion deckt.

Also die Datenbank kann nicht ganz 100 % stimmen.