ZitatOriginal geschrieben von trinker
unbekannter fehler - ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten beeneden sie die anwendung und starten sie sie erneut.
Bei mir erscheint die gleiche Fehlwrmeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trinker
unbekannter fehler - ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten beeneden sie die anwendung und starten sie sie erneut.
Bei mir erscheint die gleiche Fehlwrmeldung.
Hallo, ich kann seit gestern meinen o2 Genion Vertrag verlängern und würde jetzt gern ein paar VVL Angebote für das Nokia E61 haben.
Schonmal Vielen Dank.
mfg.
Henk
Re: Re: Alternative zu Ebay
ZitatOriginal geschrieben von karlokru
Hallo,
da sich ja nun schon so viele Leute mit der WIND-Karte auskennen, kann ich allen hier im TT die Karte natürlich auch ohne Support und Anleitung zuschicken. Wer interessiert ist, kann hier klicken. Wer Wert auf meinen E-Mail-Support und die ausführliche Anleitung legt, kann weiterhin bei Eb*y bestellen.
Grüße,
karlokru
Gibt es obige Möglichkeit noch, oder ist der ebay-Kauf bei Karlokru die einzige Möglichkeit an eine WIND-Karte zu gelangen?
Re: Re: Alternative zu Ebay
ZitatOriginal geschrieben von karlokru
Hallo,
da sich ja nun schon so viele Leute mit der WIND-Karte auskennen, kann ich allen hier im TT die Karte natürlich auch ohne Support und Anleitung zuschicken. Wer interessiert ist, kann hier klicken. Wer Wert auf meinen E-Mail-Support und die ausführliche Anleitung legt, kann weiterhin bei Eb*y bestellen.
Grüße,
karlokru
Ist diese Option immer noch möglich? Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.
Hallo
Ich suche zwecks einer evtl. Aufschaltung der UMTS-Flat einen Base Vertrag mit möglichst kurzer Restlaufzeit. Bis 6 Monate Restlaufzeit sind ok.
Irgendwelche Angebote?
Danke
Henki