Beiträge von henki

Ich habe gerade auch diese Kündigung erhalten (für ne Ring-Karte)
    Der Witz ist nur, ich habe ne neue Karte bestellt. Eine Bestätigung habe ich damals aber nicht bekommen.

Hallo,
    nach einem bisher völlig unerquicklichen Schriftverkehr mit dem Discoplus Kundenservice möchte ich einam euch fragen, ob ich so daneben liege:
    Anfang August habe ich bei einer Dailydeal-Aktion mitgemacht, und eine Discopluskarte geordert. Mit dabei war eine einen Monat kostenlose 200Mb-Internetflat.
    Die Konditionen lauteten:
    "Im Rahmen dieser Sonderaktion surfen Sie im Aktivierungsmonat sowie im ersten vollen Kalendermonat komplett kostenlos." So lautet noch heute die Kondition bei Discoplus.
    Das heißt für mich, dass ich im August (Aktivierungsmonat) und im September(erster voller Kalendermonat) komplett kostenlos surfe.
    Discoplus hat mir den zweiten Monat nur anteilig kostenlos gestellt.
    Der Schriftverkehr entwickelte sich schnell zu einem reinen Empfang von Textfragmenten.

Daher die Frage an euch: Wie seht ihr das? Und alles natürich unabhängig davon, was von discoplus zu halten ist.

Vielen Dank

Hallo,
    ich habe ein Schubladenkarte mit web'n'walk Plus für 9 EUR im Monat.
    Online stehen mir als Tarifwechselmöglichkeiten nur Tarife ab 30 EUR zu Wahl.
    Ist es irgendwie möglich in einen etwa gleich teuren nutzbareren Tarif zu wechseln? Also irgendetwas mit Inklusivminuten oder Inklusivvolumen.
    Vielen Dank.
    mfg.
    Henk

Zitat

Hallo,
    danke für die Antwort. Leide verstehe ich sie nicht
    Mir und Master2807 stellte sich die Frage, ob die Option in der ersten Grafik, entweder eine einfache änderung der homezone ist (wobei der Begriff Duo dann keinen Sinn macht),
    oder bestenfalls die belegung der Homezone an 2 Orten.
    Eine dritte Möglichkeit wäre natürlich etwas Genion-Duo-ähnliches, nur das werden die nicht ohne zusätziche Kosten abgeben.
    Naja, jedenfalls würde ich mich über weitere Atworten freuen.
    mfg.
    Henk