Bei mir ließen sich die 10 GB als mein Halbjahrespaket ausgelaufen war nicht mehr nutzen. Erst als ich einen Monat XS gebucht habe lief es wieder.
Beiträge von henki
-
-
Hi,
nochmals buchen hat geklappt.(Mit einer alten Loop-Karte) -
Hallo,
hat Fonic die Freundschaftswerbung abgeschafft? Habe gerade eine Fonic-Classic-Karte freigeschaltet, dabei aber keine Möglichkeit der Nennung einer Werbernummer entdeckt. Vor ein paar Monaten ging das noch. Auch auf der Webseite finde ich keine Hinweise.
mfg.
Henk -
10 EUR-Aufladungs-Bonus
Hallo,
hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
mfg.
Henk -
Hallo,
suche nen Motorola Atrix.
Könnte HTC Desire im Tausch anbieten, oder halt Kohle.
mfg.
Henk -
Treuepunkte
Hallo,
vor 1-2 Monaten habe ich zum letzten Mal nach meinen Treuepunkten geschaut, und auch noch entdecken. Jetzt konnte ich diese nicht mehr entdecken.
Wurden die abgeschafft, oder finde ich die jetzt woanders?
mfg.
Henk -
Zitat
Original geschrieben von henki
Hallo,
hat es schon jemand geschafft bei dem Handy "Automatische Anrufannahme" (mit Headset) einzustellen?
Vielen Dank.
mfg.
HenkHallo,
ich versuch´s noch mal.
Hat es jemand geschafft?
mfg.
Henk -
Festnetz-Flatrate
Hallo,
ich habe letzen Monat die Festnetzflatrate für 12,99 gebucht.
Ich habe weder eine Start- noch eine Beendigungs-SMS erhalten.
Im Online-Portal war/ist auch nicht ersichtlich wie lange die Flatrate geht.
Und einen geeigneten GSM-Code gibt´s auch nicht.
Daher meine Frage an euch:
Habt ihr bei Buchung der Festnetztflat (oder anderer Flats) Start- oder Beendigungs-SMS erhalten?
(Der Ring-Kundenservice behauptet das nämlich)
mfg.
Henk -
Hallo,
hat es schon jemand geschafft bei dem Handy "Automatische Anrufannahme" (mit Headset) einzustellen?
Vielen Dank.
mfg.
Henk -
also ich freue mich jedesmal,und schlage zu.
Danke an die (Dauer-) Poster.