Beiträge von feso

@ noriyasu & Meilow:

Ganz vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!

Hm..., dass ich meine Adressen & SMS nicht im PC archivieren kann, bzw. eine ziemlich teure Software dafür benötige, könnte fast zum KO-Kriterium für das ansonsten ja recht eindrucksvolle M430i werden...

Vielleicht werd ich dann doch zum (leider recht alten) SE Z1010 greifen... (außer mit rät hier jemand davon ab...?)

Die Software ist woh nur über die von Meilow angegebene Bezugsquelle zu bekommen, nehm ich an!?

Gruß,
    Feso

Hallo!

Ich erlaub mir mal als Neuling, ein paar Fragen stellen: ;-)

Ich stehe kurz davor, mir das M430i zuzulegen, zögere aber noch aus folgenden Gründen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit, Daten zu importieren, also Telefonbucheinträge, die auf meinem PC gespeichert sind, auf das Handy zu übertragen?

2.) Wie einfach ist denn der Export von Daten (v.a. auch SMS) vom Handy auf den PC? Geht das alles über die mitgelieferte Speicherkarte (und entsprechenden Kartenleser)? IR scheint hier weniger hilfreich, oder doch?

Oder benötige ich dann doch ein Datenkabel (und passende teure Software)? Kennt schon jemand Bezugsquellen?

3.) Headset ist ja nicht im Lieferumfang dabei, oder? Welche Kopfhörer passen denn dann? Bzw., woher bekomme ich ein passendes Headset? (Möchte keinen Ärger beim Autofahren bekommen!) :-(

4.) Ich traue es mich fast nicht zu fragen, ...aber das Kamerageräusch kann man dafinitiv NICHT ganz(!) ausstellen??

Freue mich über jede Hilfe,
    vielen Dank schon mal!

Gruß,
    Feso