hab die 2.2.1 auch drauf git es da ne möglich keit die zu hacken sprich cydia drauf zu spielen ? oder muss ich wieder die alte firm draufspielen?
Beiträge von Franek
-
-
soory aber wie kann ich die mb denn abschalten ??? war bei t-mobile auf der hp und da steht nichts wie man die abschalten kann
-
hey hab das handy jetzt seit 2tagen und andauern bekomme ich nen anruf wo mir gesagt wird das ich eine nachricht auf meine mailbox habe. wie kann ich die mailbox abschalten ??? bevor ich das handy hatte war die aus
und was ist wenn ich mit dem handy per w lan ins i net gehe kostet mich das auch was ??
-
hey hab meinem handyvertrag bei t-mobile und möchte den verlängern lassen und mir dann gernd das handy holen (halt wenn es denn mal rauskommt) wir der das handy wohl im t-mobile laden erhältlich sein ?? weil die haben ja auch nicht alle handy im angebot und keine allzugroße auswahl
-
wann kommt das denn in die läden guibt es da schon nen datum???
-
wie bekomme ich denn die themen auf mein handy ??? weil das sind ja rar datein wenn ich die entpacke und in den ordnervom handy schmeiße geht das net
-
wie seit wann ist das w900 denn schon drausen ??? und wie teuer isn das mit vertrag?? und wie teuer ist nur das handy also ohne karte ohne vertrag??
-
hm hört sich alles ziemlich gut an aber stimt es das der display nur 65000 farben hat ????
-
ja aber wieso gibts es dann solche preis unterschiede ???? da muss es ja irgent was geben
-
und wie unterscheiden die beiden handys sich im menü ?
haben beide identische funktionen oder gibts da unterschiede ??
und wie ich t-mobile kenne bestimmt wieder son pinken streifen und son billigen hintergrund im menü und so kann man das ändern ???