Hi an alle,
kann jemand sagen, welche Felder ein Kontakt/Telefonbucheintrag umfasst?
Möchte vielleicht vom Siemens S55 wechseln und dann das Nokia auch mit meinen Outlook Kontakten füttern.
frohe Weihnachten und viele Grüße,
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi an alle,
kann jemand sagen, welche Felder ein Kontakt/Telefonbucheintrag umfasst?
Möchte vielleicht vom Siemens S55 wechseln und dann das Nokia auch mit meinen Outlook Kontakten füttern.
frohe Weihnachten und viele Grüße,
Nils
follow-up
ich habe jetzt rausgefunden, dass ein im S55 mit einer Erinnerung modifizierter Kontakt bei einer Syncronisierung (selbst wenn er im Outlook ebenfalls an einem Feld modifiziert wurde) nicht vom Outlook Kontakt überschrieben wird. Im Outlook-Kontakt erscheint vielmehr ein Anhang, welcher in den Kalender verweist. Dort erscheint dann die Erinnerung.
D.h.: Nachdem man gesynct hat, kann man manuell im S55 alle Erinnerungen setzen, wie man möchte und diese werden auch nicht mehr überschrieben.
Aber: Geht es auch mit einer Standardeinstellung à la: "Setze für alle Kontakte im S55 die einen Geburtstag haben die Erinnerung auf einen Tag vorher 18:00 Uhr" ????
Hallo ihr,
so wie ich das bis jetzt sehe gibt es keine Möglichkeit beim S55 einen Sound aufzunehmen und ihn direkt als Klingelton zu verwenden?!? Sehr sehr schade, dass ist doch standard und beim C55 groß beworbenes Feature.
Gibt es nicht vielleicht ein Java Midlet mit dem man den Diktiergerät-Sound direkt im S55 in ein MMF-File für den Klingelton umwandeln kann?
Derzeit benutze ich das SW-Tool psmplay. Leider lässt der Konvertierte Sound qualitativ aber zu Wünschen übrig! Gibt's hier Tricks und Tipps?
Thanx,
ciao Nils
ich habe win2k mit sp1 laufen und es funktioniert gut. Auf meinem Notebook win2k mit neuerem SP gabs Probelem in XtendCon. beim anschauen der Feldzuordnung. Das Syncen ging jedoch.
Grüße,
Nils
Hallo,
Problem:
An alle Geburtstage, die ich aus meinem Outlook in das S55 gesnyct habe wird zunächst nicht erinnert.
kurze Frage:
Kann man die Erinnerung nur manuell einschalten oder:
Wie befülle ich das Feld "Erinnerung" (Geburtstag) im S55 Adressbuch sodaß standardmässig an alle Geburtstage erinnert wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Nils
keine Bugs
na das sind doch nicht wirklich bugs, was ich bisher hier lesen kann. max. unschöne effekte. Da war ich bei früheren Modellen von Siemens schon dickere Dinger gewöhnt.
Aber wie siehts mit versteckten Funktionen aus? Funktionen, die das Leben leichter machen aber nicht im Handbuch dokumentiert sind. Gibts solche schon / wurden schon welche gefunden?
Grüße vom Newbie!