immer mit der Ruhe.
Vielleicht gibt's ja Firmen die die Cam abkleben oder was auch immer...
Aber wenn Du auch ein zweit-handy dabei haben musst scheinst Du ja die gleichen Probleme zu haben wie ich...
Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer mit der Ruhe.
Vielleicht gibt's ja Firmen die die Cam abkleben oder was auch immer...
Aber wenn Du auch ein zweit-handy dabei haben musst scheinst Du ja die gleichen Probleme zu haben wie ich...
Schade...
"Und es hat ne Cam. Also fällt es flach!
Think b4 you say something stupid! "
Naja, sage ich ja...daher rührt ja meine Frage ob jemand Erfahrung mit dem Thema hat...
Mein Favorit ist derzeit das kommende Nokia 6230
haben muss es:
+ schönes Design (da reizt mich das Nokia)
+ Adressbuch mit mehreren Nummern, eMail- und Post-Adresse
+ Bluetooth
+ GPRS
+ Farbdisplay
+ Gute Tastenbenutzung (mein S55 nervt mich diesbezüglich ganz gewaltig)
+ Notizen mit Kennwortschutz
+ dynamische Speicherverwaltung
+ großer Speicher (da ist das S55 auch nich so der Held)
+ am besten einen erweiterbaren/auswechselbaren Speicher à la MMC
das ist soweit alles....
Hallo,
da ich aufgrund des Jobs oft in Werksgelände muss auf denen Fotografierverbot ist habe ich ein kleines Problem bei der Handywahl. Will ich das Handy nicht am Werkstor abgeben müssen, muss ich mir eins ohne Kamera kaufen. Da wird die Auswahl aber immer dünner.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
Gibt es das System schon, mit dem die Kamera "per Funk" abgeschaltet werden kann?
Grüße,
Nils
ich habe das S55 seit einiger Zeit. Ich würde von ihm als "Fotohandy" abraten. Miese Bilder, schlechtes Display für Fotowiedergabe.
Vom Usability Standpunkt aus gesehen würde ich zu einem Handy mit eingebauter Kamera raten.
Wär ich auf der Suche nach einem Fotohandy würde ich keins der drei kaufen.
Grüße,
Nils
Deine Antwort hätte auch sein können:
P O S T A D R E S S E = 11
Aber meine Frage ist:
Wieviele Zeichen kann man in dieses Feld maximal reinschreiben?
wieviel Zeichen hat "Postadresse"?
Workaround:
Habe bei meinen Tests folgendes herausgefunden:
Eine einmal als vertraulich gekennzeichnete Notiz bleibt unabhängig davon vertrualich ob man sie im Outlook ändert.
Das heisst ich markiere auf dem S55 alle Account-Infos als vertraulich. Wenn eine neue hinzukommt muss ich diese dann manuell auf vertraulich setzen.
Das ist zwar nicht komfortabel aber sichert meine Passwörter bei verlust des Handies...
Grüße,
Nils
Nein, das ist glaube ich nicht die Lösung.
Komischerweise kann man bei der Feldzuordnung in XTNDConnect auch kein Feld "vertraulich" zuordnen. Dort gibt es auf der Seite des S55 nur "Nachrichtentext" und "Klasse". Klasse scheint aber nichts mit "vertraulich" zu tun zu haben...:-(
hat jemand eine Idee wie man an das Feld Vertrualich rankommt ????
Hallo,
ich synchronisiere derzeit schon erfolgreich notizen zwischen Outlook und meinem S55.
Da die meisten Notizen Account-Infos mit Passwörtern enthalten würde ich sie auf dem S55 gerne als "vertraulich" ablegen.
Das kann man per Hand im S55 auch einstellen.
Weiss jemand, ob man das auch über Outlook steuern kann???
Grüße & Danke,
Nils