-
Hallo,
ich suche einen guten, günsitgen Anbieter für einen GPRS Volumentarif in Spanien / Mallorca.
+ Gibt es für Mallorca günstiges Roaming bei deutschen Anbietern?
+ Gibt es günstige spanische Anbieter?
+ Gibt es eine Flat?
Merci schon mal,
vg,
nils
-
GPRS in Spanien
Hallo,
kann jemand was zu günstigen GPRS Volumenverträgen / flatrates in Spanien sagen? Ich brauche einen für Mallorca zum mobilen übertragen von Daten.
vg,
Nils
-
Hallo nochmal,
also *99***1# und movistar.es haben funktioniert! Und das sogar per roaming aus D heraus.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nils
-
Hallo nochmal,
da ich das ganze mit einem modem unter Windows nutzen möchte stellt sich nun die Frage ob der Einwahlstring #99***1# (der für eplus funktioniert) auch für movistar okay ist? Ist der Betreiber- oder Hardware-abhängig?
Viele Grüße,
Nils
-
ok danke, mit den infos werde ich's jetzt mal versuchen.
-
leider nein, gibts dazu eine website oder sowas wo man die einstellungen nachlesen kann?
-
Hallo zusammen,
ich benötige die GPRS Internet Einstellungsparameter für ein Nokia 6230 für Telefonica in Spanien. Ich habe eine Movistar 25€ Prepaid Karte.
Kann mir da jemand helfen?
Many thanx schon mal!
Nils
-
sehe ich genauso, ziemlich dreist...
-
Hallo zusammen,
ich hatte bisher eine E-Plus Sim und eine Base Sim kleingeschnitten in einem Dualsimadapter in Betrieb. Es lief problemlos. Seit Anfang Feb habe ich anstatt ePlus eine easymobile Sim im Betrieb. Leider kann ich mit dem Adapter über das Sim-Toolkit Menü nicht zu der eaysmobile-Sim wechseln. Manchmal kommt das Handy nicht mehr aus dem "Updating Sim"-Screen raus, manchmal erhalte ich "Sim Karte einlegen".
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße,
Nils
-
hmm mit dem kontakt zu einem anderen gerät das glaube ich nicht so recht, weil ich das bt-akku-problem shcon hatte bevor ich die freisprecheinrichtung hatte...
Mit dem Akku das probiere ich vielleciht mal aus! Vielen Dank für den Tipp!!