Beiträge von fmdj

Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich mit der PC Suite fürs Nokia 6600 (Dateitransfer) keine MP3 Dateien auf den Telefonspeicher des Handys kopieren kann. Entweder stürzt die PC Suite ab oder die CPU Auslastung geht auf 100% und das Programm reagiert nicht mehr... Mach ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit MP3s zu kopieren?
    Thx
    FMDJ

Hallo,

ich habe mit meiner folgendes Problem: Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 6600 gekauft, welches vorher ein Vodafone Vertragshandy war. Ich habe alle WAP/GPRS Einstellungen wie auf http://www.t-mobile.de beschrieben gemacht (ebenfalls automatische Konfiguration versucht), aber wenn ich im Menü auf Dienste gehe und dann z. B. wap.t-d1.de oder http://www.t-zones.de aufrufe, kommt zwar eine Meldung, dass die Verbindung aufgebaut wird, aber es wird keine Seite angezeigt, egal ob ich die Verbindung per WAP CSD oder GPRS aufbaue...

Ich kann allerdings MMS Nachrichten via GPRS verschicken und kosten werden auch berechnet, daher muss die Verbindung an sich ja eigentlich funktionieren oder?!? Ich habe eine Xtra Karte, XtraData habe ich bereits freischalten lassen...

Hat jemand eine Läsung oder ein ähnliches Problem?

Hallo,

ich einem Abeitskollegen ein 6600 abgekauft. Das Handy war ein Vodafone Vertragshandy mit entsprechendem Branding.

Ich hab nun das Problem, dass WAP nicht funktioniert (und GPRS auch nicht, aber das liegt wohl daran, dass ich eine Xtra Karte hab). Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen von T-Mobile bez. des Zuganspunktes WAP CSD usw probiert. Wenn ich eine Seite z. B. wap.t-d1.de anwähle (per Dienste->Lesezeichen), zeigt das Gerät nichts an, wenn ich dann aus dem "Dienste" Ordner wieder herausgehe, kommt aber eine Meldung "Verbindungsdauer xx Sek...", also muss er sich ja eigentlich verbunden haben. Aber wieso bekomm ich keine Seite angezeigt? Muss ich etwas bestimmtes einstellen, beachten oder liegt es daran, das es vorher ein Vodafone Handy war?

PS: Kann man GPRS & MMS mit einer Xtra Karte nutzen?