ich hab mir mal diese bestellt, die kostete bei Amazon noch vor kurzem 35,- Euro....
http://www.ebay.de/itm/EasyAcc…Cllen&hash=item2a34d75a77
mal schauen ob die was taugt ........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir mal diese bestellt, die kostete bei Amazon noch vor kurzem 35,- Euro....
http://www.ebay.de/itm/EasyAcc…Cllen&hash=item2a34d75a77
mal schauen ob die was taugt ........
Preisupdate: 300,- Euro inkl. der nagelneuen Tasche in braun. :top:
Apple Care Abschluss und somit Garantieverlängerung ist bei Bedarf durch den Käufer noch machbar !!!
Hallo all,
biete hier ein iPad Mini an, Gerät hat noch Restgarantie bis zum 11.12.2013, Gerät ist in einem sehr guten Zustand, nur zu Hause genutzt, Abgabe wegen Neukauf des iPad Air. Tasche nagelneu inkl.
Abholung oder Versand jederzeit machbar.
Preis VB 325,- zzgl. Versand.
Gruß,
Tom
lohnt der Wechsel tatsächlich ? freue mich auf ehrliche Meinungen......
biete hier das iphone meiner Frau an, Gerät ist kaum genutzt und in sehr gutem Zustand, alles funktioniert perfekt, es handelt sich um eine simlockfreie Version, also mit allen Karten nutzbar und das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, top erhalten, Besichtigung jederzeit machbar. Ein Kfz-Ladekabel wird mitgegeben, Versand auch zu 5,90 Euro machbar.
Hallo,
suche für eine Bekannte ein iphone 5c, bitte ein freies Gerät anbieten, sie hat o2, danke.
Gruß,
Tom
die Klingeltöne und das Vibrieren allgemein klingen anders als beim 5-er, aber ich denke daran wird man sich auch gewöhnen.....ansonsten ist das 5s fortschrittlich, ich schätze den Touch-Home-Button, absolut spitze, ob der Akku tatsächlich soviel besser ist kann ich nicht beurteilen, mein Gerät ist nach wie vor morgens voll durch Aufladen nachts und abends ist es leer......
zeilka
absolut empfehlenswert, tolle Partnerin, super Kommunikation, gerne wieder !!! :top:
biete hier ein nagelneues iphone 5c mit 32 GB an, es ist simlock- und netlockfrei, kann somit mit allen Karten genutzt werden, es ist noch verschweißt und nicht aktiviert.
Neupreis des Gerätes 699,- bei apple, hier nur 580,- Euro, Abholung bevorzugt, aber Versand auch möglich. Versandkosten 5,90 Euro. Trendfarbe gelb. :top: