-
Ich biete Ihnen hier ein sehr gepflegtes iPhone 5s mit 32 GB in Silber an, Zustand 1-2
Restgarantie über Apple bis 05.12.2014.
Lieferumfang Handy, Ladekabel mit Netzstecker und als Bonus inkl. Dockingstation von Apple im Wert von 29,- Euro.
Bei ebay Kleinanzeigen könnt ihr unter der Artikelnummer 258876943 die Bilder sehen.
Preis 445,- Euro zzgl. Versandkosten, gerne auch Abholung in Friedrichshafen möglich.
-
Ich biete Ihnen hier ein sehr gepflegtes iPhone 5c an, es wurde wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde am 18.10.2013 gekauft
Abholung oder Versand machbar. Preis 307,- Euro.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da, ohne simlock und ohne Netlock, also mit jeder Karte nutzbar.
-
ios 8
sind bei euch nun auch die Benachrichtigungen im Sperrbild zu SMS oder Pushs, oder whats app so riesengroß ? Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und habe mittlere Schrift eingestellt, aber das scheint mir doch sehr groß, freue mich auf Nachricht.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Habe das braune Smart Case fürs iPhone. Die Verarbeitung ist zwar top, aber mich stört, das man schon nach einem Tag starke Spuren am Cover hat. Manche sagen zwar, dass sei Patina die bei Leder dazu gehört und erst die individuelle Note gibt, aber für mich sieht es nur unsauber aus.... Wenn würde ich nur noch das schwarze Case kaufen, da sieht man nichts drauf.
Hier mal ein Bild, was ich meine, auf dem braunen sieht es nicht besser aus: http://www.iphone-ticker.de/ap…en-tagen-im-einsatz-55072
Wie ist eure Erfahrung dazu mit den Kavaj Cases? Sehen die braunen auch schnell schmuddelig aus und sollte man lieber ein schwarzes nehmen?
Ich denke das iPad Air wird nicht so beansprucht wie das iPhone, man steckt es ja nicht in die Hosentasche USW....
-
habe nun die Kavaj in cognac bekommen, aber irgendwie bin ich noch nicht happy, evtl. bestelle ich mal noch das apple case in braun und wäge dann ab, wie seht ihr das ?
-
Nutzt du nur die Kavaj oder hast daheim noch das Smart Cover?
-
ich werde mir die Kavaj Berlin oder Hamburg holen, sehe keine wirklichen Alternativen dazu.......
Denke zum weißen Air passt die cognacfarbene Hülle sehr gut.....
-
ich biete Ihnen hier ein iPad Mini mit 16GB Wifi und Cellular 3G/4G/LTE an, Gerät kann mit allen Karten und somit auch unterwegs genutzt werden, Das ipad mini ist in einem sehr guten Zustand, nur zu Hause genutzt. Mit dabei ist eine separate Bluetooth-Tastatur als Weihnachtsbonus. Ideales Geschenk. Lieferung oder Abholung jederzeit möglich. Festpreis 260,- Euro !!! Bei versichertem Versand zzgl. 5,90 Euro,
-
Preisupdate 280- Euro weil Weihnachten ist..... :top:
-
update Festpreis 290,- plus Versand in OVP mit allem dabei wie aus dem Laden, Ladekabel habe ich mal getauscht, da es abgeknickt war, typisches Apple Problem, habe aber ein Kabel nachgekauft das die gleiche Funktion hat,
plus Bonusmaterial: Smart-Cover in grau, Tasche in grau und nun noch als Zugabe inkl. zus. Bluetooth Tastatur, was will man mehr ? :top: :top: :top: