-
Hallo zusammen,
ich habe als Firmenincentiv eine Luxus-Kaffeemaschine, die Saeco HD 8977 gewonnen, diese Maschine kam vor 2 Tagen bei mir an und ist noch unbenutzt und Original verpackt, Garantie über den Lieferschein und meine Gewinnmeldung, der unverbindliche Ladenpreis für diese tolle Maschine liegt bei 1699,- Euro, im Netz bekommt man diese tolle Maschine derzeit zu 1649,- Euro über billiger.de, ich gebe dieses tolle Teil ab zu 1200,- Euro an Selbstabholer im Kreis Friedrichshafen oder versende auch gerne gegen Vorkasse und Versandkosten, denke das ist ein tolles Angebot, bei Interesse einfach melden.
Gruß,
Thomas
-
Ich biete hier ein iPhone 5s in Silber mit 32 gb an, es hat keinerlei Beschädigungen und ist wie neu aus dem Laden, Abholung in 88045 Friedrichshafen oder Versand möglich. Lieferung inkl. OVP, Ladekabel und Kopfhörer.
Preis 410,- Euro inkl. versichertem Versand.
-
-
-
Geschmäcker sind wie immer verschieden, da kann dir keiner helfen.....ich finde weiss und braun klasse, ein anderer weiss und schwarz usw....
-
also ich habe mir nun das originale Smart Cover von apple in schwarz bestellt und eine kristallklare Hülle für das goldene Backcover, ein Versuch ists Wert, denke wenn ich eines nicht brauche, dann nehme ich es ab, mal schauen, ich berichte....
-
-
Kavaj und die originalen apple sind sicherlich ok, nur machen die das ganze Design kaputt.....ist das mal wieder schwer....
Gruß,
Tom
-
welches Case empfehlt ihr denn für das iPad air2, ich hatte bisher eine Jison auf meinem air1, aber davon gibt's wohl noch keine Cases fürs air2 ? Das Originalle von apple kostet zwar ne Menge, sei aber ok, bei ebay gibt's ja nne Menge Cases um die 10,- Euro, wie seht ihr das ?
Gruß,
Tom
-
Preisupdate auf 299,- Euro zzgl. Versand